Smart View QE65Q7FGM Kein Bild

S
s.
User
Hallo Ich habe ein QE65Q7FGM und einen QE55Q7FGM mit dem Firmwarestand 1262.0. bei beiden Gerät lässt sich kein bild anzeigen über Smart View. egal ob ich das Note 9 nehme noch das S8. Die verbindung wird aufgebaut aber beide machen dann einfach nur ein schwarzes Bild. Habe es auch mit einem Gerät der UE40J gestestet dort funktioniert es.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
HalloL: @silvmania
Smart View wurde von SmartThings abgelöst.
Versuch es mal mit dieser App.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
HalloL: @silvmania
Smart View wurde von SmartThings abgelöst.
Versuch es mal mit dieser App.
 
SmartThings ist ja nur eine App die allgemein die für alle Smart fähige Geräte ist, allerdings bleibt ja die Verbindung über SmartView. aber diese Funktioniert bei diesem Model nicht mehr uns wenn nur in wenigen fällen einmal. Was bei dem JU Model ohne Probleme Funktioniert. Ich denke das dort ein Firmware Fehler vorliegt.
 
Wie L: @daimlerbenz schreibt, du musst das mit SmartThings machen:
  • Öffne SmartThings >
  • Verbinde deinen TV >
  • Öffne das Menü deines TVs in der App >
  • Tippe auf die drei Punkte rechts oben.
Hier siehst du die Screen-Mirroring-Optionen.
 

Similar threads

M
Ich verstehe nicht wieso Smart View bei mir so unregelmäßig funktioniert. Von 20 Versuchen auf 20 verschiedenen Tagen funktionierst 1-2 mal. Ich nutze fürs Smart View mein Handy und mein Samsung TV. S 21 Ultra 5GSamsung Series 8 (82) TV Beide Geräte sind im selben WLAN Netzwerk und haben beide...
Antworten
5
Aufrufe
135
M
S
Hallo, ich habe zwar schon einige Beiträge zum Problem Smart View gelesen. Bei mir aber ganz seltsam. Smart View (auf neuen Andoid Handy) findet meinen alten Smart TV ohne Probleme, aber meine neueste Erungenschaft der GQ55 R85 läßt sich nicht finden. Smart Things findet das Gerät. Was kann ich...
Antworten
15
Aufrufe
137
S
L
Hallo zusammen, ich habe einen superschönen Samsung LED-TV geschenkt gekriegt. Das TV-Gerät ist bereits angeschlossen und funktioniert auch einwandfrei. :womanhappy: Nun möchte ich das TV-Bild via Smart View auf mein Galaxy Note4 übertragen. Wie mache ich dies am besten? 509
Antworten
6
Aufrufe
164
U
B
Hallo ich hab folgendes Problem. Wenn ich Smart View machen will von Handy auf Tv trennt der TV die Verbindung vom Hamdy und wenn ich von tv auf Handy hab ich nur Ton doch der Bildschirm auf den Handy bleibt schwarz. Hab soweit ich gesehen habe alles Aktualisiert aber es funktioniert einfach...
Antworten
3
Aufrufe
154
S
T
Ich versuche mein Android Handy mit dem TV zu verbinden, auf dem Smart View auf jeden Fall vorhanden ist (er sagt mir sogar genau was ich tun soll um es zu verbinden) Es verbindet sich auch mit meinen Handy (TV und Handy teilen mir beide mit sie seien verbunden), aber es kommt nur ein schwarzes...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
Zurück
Oben