Smart View mit VPN nur schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von citizenfawkes, 26. März 2021.

  1. citizenfawkes

    citizenfawkes New Member

    Registriert seit:
    26. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    #1 citizenfawkes, 26. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2021
    Hallo
    ich habe ein Samsung GQ43Q60R. Ich streame regelmäßig Video streams per smart View vom Handy auf das TV Gerät, ohne Probleme. Wenn ich mein Handy aber per VPN ins Internet einlogge und dann Smart View öffne verbindet sich das Handy zwar mit dem Fernseher (erhalte die Bestätigung in der Status Meldung) ABER der Fernseher zeigt nur schwarzes Bild. Verbunden ist der TV, aber es zeigt eben nur ein schwarzes Bild statt dem typischen hellblauen hintergrund. Egal welche VPN ich benutze, ich habe es auch mit andern Geräten schon probiert immer das gleiche schwarze bild.
    weiß jemand woran das liegt?
    oder hat jemand eine andere Idee wie ich mein Handy mit dem TV verbinden kann und trotzdem die VPN verbindung steht?

    danke schon mal in vorraus für eure mühe.