Smart View funktioniert nicht

S
S.
User
Wir haben Nvidia Shield Pro 2019, 1) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy S21. (Oneui3.1)
2) 'Smart View' funktioniert nicht mit Samsung Galaxy Note 10+ (oneui3.0)
- Alle Geräte an dasselbe WLAN-Netzwerk.
- Galaxy Note 10+ wurde viele Male neu gestartet, gleiche Problem.- S21 bestellt und das gleiche Problem
SAD."No smartview, No fun" in 2021
3) Ich kann von meinem Google Pixel und Oneplus Nord schon Mirror, und schon funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
es ist 2021, screen mirroring ist eine basic funktion seit Android 9.0.
oneui2.5 war alles okay (note10+)
 
Hast Du einen AD Blocker auf den Samsung Smartphones aktiviert?
 
Nein ...
Keine Ad Blocker in Note 10+,
kein Werbeblocker in S21.
Ich habe heute meinen S21 erhalten. Das erste, was ich ausprobiert habe, war 'smart view', weil ich Probleme mit Note 10+ hatte.
Von Google Pixel und Oneplus Nord ist alles in Ordnung, Screen mirroring is schon okay.
Das Problem ist WiFi6, glaube ich.
Nvidia auf Wifi 5 mit 5 GHz und Samsung-Handy auf Wifi 6. Oneui kann mit dieser Situation nicht gut umgehen
 
Nein ...
Keine Ad Blocker in Note 10+,
kein Werbeblocker in S21.
Ich habe heute meinen S21 erhalten. Das erste, was ich ausprobiert habe, war 'smart view', weil ich Probleme mit Note 10+ hatte.
Von Google Pixel und Oneplus Nord ist alles in Ordnung, Screen mirroring is schon okay.
Das Problem ist WiFi6, glaube ich.
Nvidia auf Wifi 5 mit 5 GHz und Samsung-Handy auf Wifi 6. Oneui kann mit dieser Situation nicht gut umgehen
 
Mit Kindern und 'work from home' macht es Spaß, alte Fotos auf einem 65-Zoll-Samsung-Fernseher zu sehen.
Nicht mehr seit 2 Monaten.
Smart View funktioniert nicht
 
Das Wifi6 wird ja nur genutzt wenn der Router auch WIFI AX anbietet, das ist aber aktuell eher noch die Ausnahme. Ich könnte mir eher vorstellen dass das vielleicht mit der variablen MAC Adresse oder Problemen mit dem 5 GHz Wifi zusammenhängt. Wenn die Probleme erst mit Android 11 angefangen haben tippe ich auf die Variable MAC Adresse.
 
Ja, es ist WLAN 6 Router.
Vielleicht variable Mac-Adresse, es ist zu lustig im 2021. WiFi6e ist auch hier.
Und Samsung hat keine Lösung?
 
Leider töten diese kleinen Probleme den Spaß an neuen Geräten.
Bamm !!!
Ich habe mein altes Apple TV 3 (Modell 2012) ausprobiert und das iPhone 12 6' kann über WiFi-6 Airplay. *2639.png*
 
*1f610.png*
501366i09E5ABE7EB6F5654?v=v2.jpg
 

Similar threads

R
Gibt es hier noch Leute mit Smart View und Bluetooth Problemen, die vielleicht eine Lösung haben? Ich bin vor kurzem vom S20+ zum S21 Ultra gewechselt, leider... Als erstes gleich der Fehler mit den Anrufen, der nur durch Neustarts zu beheben ist. Und jetzt kommen noch Verbindungsfehler bei...
Antworten
2
Aufrufe
121
R
X
Guten Tag zusammen, Ich habe Probleme mit diesem "Smart View" und zwar ruckelt das Video sowas von auf meinem TV das dort immer steht das die Verbindung instabil ist. Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk, andere Handys gehen komischerweise. Beide Geräte sind auf dem aktuellsten Stand...
Antworten
3
Aufrufe
2K
X
L
Es gab seit Android 11( oder 12) ein Geheimmenü in Smart View, wenn man unter Smartview, dann die drei Punkte, dann Einstellungen, dann Info zu Smart View, dann 10 mal auf Smart View drücken und zuletzt gibt man den geheim Code ein Bei mir ist das Problem aber, dass wenn ich 10/20 oder 30 mal...
Antworten
2
Aufrufe
97
L
P
Hab ein galaxy note 10 plus und smart view funktioniert nicht hab handy neu gestartet und Fernseher vom strom genommen aber findet my tv nicht. Fernseher ist ein Samsung series 8 7225302
Antworten
0
Aufrufe
110
P
E
Hallo!Ich habe ein Problem mit Dex und Smart view an dem Q70T.Kabellos. Es kommt kaum eine Verbindung Zustande. Und wenn doch mal eine Verbindung kommt, dann bricht diese ständig ab - mal nach 1 Sekunde mal nach 15 Sekunden oder es kommt nur Standbild. Es kommt auch der Hinweis "Verbindung...
Antworten
9
Aufrufe
118
E
Zurück
Oben