Smart-TV und PS4

F
F.
User
Hallo Zusammen,
ich habe mir diese Woche einen SmartTV von Samsung gekauft. Nun ist es so, das bei jedem einschalten immer die PS4 gestartet wird. Ich finde leider beim TV in den Einstellungen nichts, was dieses Einschalten verhindert.
Model GU43TU7199UXZG
Danke schonmal im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
In der PS4: Einstellungen>System> HDMI Geräteverbindung>falls aktiv, deaktivieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
In der PS4: Einstellungen>System> HDMI Geräteverbindung>falls aktiv, deaktivieren
 

Similar threads

M
Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ps4 pro sie wird erkannt aber ich bekomme kein Bild auf den tv. Es kommt kurz das ps4 Zeichen beim einschalten und dann kommt kein signal bitte Verbindung prüfen. Ich habe schon ausgesteckt und fehlerspeicher gelöscht. Bitte um Rat..... Vg...
Antworten
3
Aufrufe
99
M
J
Hallo, wie die Überschrift schon verrät habe ich ein Problem mit meiner Ps4, im zusammen Spiel mit dem Samsung Q6F und evtl meinem AV Receiver (Pioneer). Folgendes Problem. Wenn ich zB. im Smart Hub auf TV Plus gehe schaltet sich die Ps4 einfach mit an. Deaktiviere ich bei der PS4 Hdmi-CEC tritt...
Antworten
3
Aufrufe
116
M
M
Hallo, Ich habe mir letzte Woche den GU50TU6979UXZG gekauft und gestern versucht, meine PS4 über das HDMI zu verbinden. Der TV erkennt die Konsole nicht, es zeigt bei beiden HDMI Ports kein Signal an. Die PS4 läuft auf meinem alten LG Fernseher einwandfrei, es liegt also weder am Kabel, noch an...
Antworten
7
Aufrufe
147
M
F
Hallo zusammen, ich habe mir den MU 7009 gekauft und eine PS4 Pro. Leider wird mir in den Einstellungen der PS4 Pro angezeigt, dass mein Fernseher angeblich kein HDR unterstützt, was natürlich nicht stimmt. Wenn ich die interne Amazon Prime Video App des Fernsehers benutze wird das Bild in HDR...
Antworten
6
Aufrufe
115
T
C
Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen einen neuen Smart TV den UE55MU6179 ich habe alles soweit eingerichtet und Funktioniert auch alles. Eins würde ich aber gerne noch wissen... Ich habe eine PS4 an meinen TV angeschlossen. wenn ich jetzt aus der Amazon Prime App raus gehe und auf...
Antworten
0
Aufrufe
934
C
Zurück
Oben