Smart TV ständige Internetabbrüche

I
i.
User
Hallo Zusammen,
ich habe seit Kurzem den UE43NU7199UXZG.
Von Anfang an habe ich Probleme diesen Smart TV erfolgreich mit dem Internet zu verbinden. Ich dachte es liegt an meinem Internet, dass habe ich aber ausschließen können da alle anderen Geräte erfolgreich ohne Probleme mit dem Internet verbunden sind. Es muss doch möglich sein den Fernseher mit dem integrierten WLAN Modul zu verbinden. Es kommen ca. 90 MBit über WLAN an. Ich habe es auch schon mit dem FRITZ Repeater probiert, funktioniert alles immer nur 5 Minuten und dann geht nichts mehr. Nachdem
ich dann alles zurücksetze geht wieder alles eine gewisse Zeit. LAN Kabel anschließen ist nicht möglich...WLAN wird aber wohl funktionieren müssen. Bitte helft mir und gebt mir meinen Spaß mit meinem neuen Fernseher zurück.
Grüß Micha

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Hallo Micha, hast du mal überprüft, ob der TV möglicherweise zu weit von Router/Repeater entfernt ist?
 

Similar threads

M
Hallo Community, ich möchte gerne meinen Laptop mit Windows 10, welcher per WLAN im Netzwerk verbunden ist, via Smart View mit meinem Fernseher verbinden. Der Fernseher ist mittels LAN im gleichen Netzwerk verbunden. Habe mir die Anwendung heruntergeladen und auf dem PC installiert, jedoch wird...
Antworten
9
Aufrufe
120
K
H
Hallo ich habe hier schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen komme aber leider nicht weiter. Wir sind vor ein paar Tagen in unser Haus gezogen. Da wir noch kein eigenes Internet haben, haben wir uns auf das wlan meiner Oma mit drauf gehängt. (Haben in ihren Garten gebaut, Luftlinie 5 Meter)...
Antworten
5
Aufrufe
172
F
C
Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Fernseher. zu 80-90% der Fälle, wenn ich den TV starte, kann der Fernseher keine Verbindung mit dem Internet aufnehmen. Hierbei gibt es zwei Fälle entweder er hat keine Verbindung mit dem Router, oder er zeigt eine funktionierende Verbindung mit dem...
Antworten
3
Aufrufe
90
A
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
139
J
A
Hallo Zusammen, ich habe leider ein Problem mit meiner WLAN Verbindung zum Smart TV (Modell im Betreff). Innerhalb von einem auf den anderen Tag steht im Menü des TV das die Verbindung zum Internet nicht mehr möglich ist. Über den TV kann ich den Router finden und auch einen Versuch starten...
Antworten
1
Aufrufe
129
G
Zurück
Oben