Smart Tv kiene apps

A
A.
User
Hallo mein Fernseher ist von vor 2015 und deswegen habe ich keine aktuelle Version und kann keine Apps runterladen gibt es eine andere Möglichkeit ich bekomme auf keine Software Updates

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Moin L: @Arif64,
leider gibt es da keine andere Möglichkeit mehr die Software deines Gerätes auf einen aktuelleren Stand zu bringen oder die Apps über anderem Wege zu installieren. Dir bleibt lediglich die Möglichkeit einen Fire TV Stick oder einen Google Chromecast zu verwenden und darüber die jeweiligen Apps zu betreiben.
Gruß
PlayHardline:)
 

Similar threads

F
Ich hab den TV neu gekauft und wollte die App TV Now installieren. Aber ich find die App nicht im Appstore Lt Internetseiten sollte das aber möglich sein. Es ist ein 2020 modell und hat die Software version 1302. Eine aktuellere kann ich nicht runterladen...
Antworten
5
Aufrufe
116
F
E
Hallo Mein Fernseher ist jetzt schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber funktioniert eigentlich noch 1A! Nur Plex macht Probleme da diese App nicht mehr Aktualisiert wird und ich deswegen vieles mit diesem Fernseher nicht abspielen kann! Gibt es eine Möglichkeit eine Aktuelle Version auf...
Antworten
1
Aufrufe
261
E
P
Hallo Leute, ich möchte gerne wissenob es möglich ist mein Samsung Tv Ue40, 2010 Jahrgang, das İnternet bereich aktualisieren kann, da es momentan youtube, google, netflix und etc. Nicht möglich sind von Samsung App bereich vom Tv runter zuladen, es gibt schon gewisse apps, di sind aber nichts...
Antworten
0
Aufrufe
2K
P
S
hallo.. habe samsung 8590 UHD Fernseher gestern habe ich probleme mit iptv gehabt..habe dann Smartiptv apps gelösch.leider kann ich nicht mehr den smartiptv runterladen..nicht mehr auffindbar. wie kann ich wieder runterladen bitte um hilfe mfg...
Antworten
20
Aufrufe
187
D
V
Hallo, ich habe Samsung UE 40 JU 7090 TXZG vom Jahr 2015. Kann ich irgendwie TV Now installieren? Bei der Suche in Apps finde ich es nicht. Vielen Dank 3388456
Antworten
2
Aufrufe
121
V
Zurück
Oben