Smart tinks und smart remote

R
r.
User
Hallo Habe mittlerweile ein Problem mit Smarttinks und Smart remote, mein Fernseher von Samsung wird nachwievor angezeigt. Aber ich kann nicht darauf zugreifen, was aber vorher funktioniert hat. Samsung Serie 6 55Zoll. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hast du die App schon mal gelöscht und dann neu installiert und neu eingerichtet?
Und noch ne kurze Verständnisfrage: du hast jetzt also Android 11 auf deinem Note10? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
verrate doch als erstes mal genau, was für ein Modell du hast - und beschreib dein Problem bitte etwas genauer.
Aus deinem aktuellen Text wird man leider nicht sehr schlau.
Was genau stimmt nicht mit deiner Fernbedienung (Smart Remote) und wo hakt es bei SmartThings?
 
Hallo L: @rainerq64,
es wäre super, wenn du L: @Butzefinas Fragen beantworten könntest. Das hilft uns dann nämlich schon ein ganzes Stück weiter bei der Fehlersuche. *:smiling-face:
Eine Frage habe ich aber noch: Meinst du mit "Smart Remote" die Fernbedienung deines TVs oder meinst du damit eine App auf deinem Smartphone, mit der du dein Gerät steuerst?
 
Ich habe deinen Thread in unseren Smart Home-Bereich umgezogen, L: @rainerq64. Hier fühlt er sich doch gleich viel wohler.
 
Die App auf dem Smartphone hatte unter Android 10 super funktioniert
 
Fernseher Samsung Modell UE55KU6519U
wird von Smarttinks erkannt, kann aber nicht darauf zugreifen.
 
Und welches Smartphone verwendest du? Und was genau meinst du mit "zugreifen"? Was hast du denn konkret vor?
 
samsung Note10 , konnte vorher mein Handy als Fernbedienung benutzen. Aus irgendeinem Grund geht es nicht mehr!
 
Hast du die App schon mal gelöscht und dann neu installiert und neu eingerichtet?
Und noch ne kurze Verständnisfrage: du hast jetzt also Android 11 auf deinem Note10?
 
Ja ich habe jetzt Android 11 auf meinem Smartphone. Die App Deinstallieren und neu installieren werde ich mal ausprobieren. Habe jetzt die App neu Installiert und es funktioniert wieder alles! Danke
 

Similar threads

J
Mit der Samsung Smart Remote bedient ihr euren Smart TV ganz einfach mit nur 17 Tasten. Wie das geht könnt ihr in unserem neuesten Newsroom Artikel nachlesen: "Wie funktioniert die Samsung Smart Remote?" 1245843
Antworten
0
Aufrufe
158
J
J
Weniger ist ja oft mehr. Wie ihr alles aus eurer Smart Remote herausholt, erfahrt ihr hier: "Wie funktioniert die Samsung Smart Remote?" 1245828
Antworten
11
Aufrufe
153
O
D
Hallo, hat jemand einen Tv der Serie Samsung GU-TU7199 und eine Smart Remote in Betrieb ? Bei mir funktioniert die Kopplung einfach nicht. Habe die AA59-00759A Samsung Fernbedienung. Kopplung Paring Taste hinter dem Batteriedeckel...
Antworten
5
Aufrufe
123
D
J
Hier erfahrt ihr alles über die Samsung Smart Remote. 1245829
Antworten
0
Aufrufe
129
J
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
152
B
Zurück
Oben