Smart thinks findet nichts

Z
z.
User
Mein Laptop die lautsprecherbox und das Handy wollen sich nicht verbinden

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Dann schau Dir doch bitte einmal die Smart Things Seite an. Da ist weder ein Laptop noch ein autarker Lautsprecher aufgelistet. Dort geht es eigentlich um Haushaltsgeräte und Jeimkino. Wenn Lautsprecher dann gibt es 16 kompatible, 14 von Bose und 2 von Sonos. Hast Du genau diese? Woher hast Du die Information das Du Deine 3 Geräte per Smart Things verbinden kannst und was willst Du mit dieser Verbindung erreichen?
 
SmartThings ist Samsungs App für die Steuerung von Smart-Home-Geräten. ... Hierüber könnt ihr zum Beispiel smarte Thermostate ansteuern, Philips-Hue-Lampen regeln und andere Smart-Home-Geräte zuhause bedienen. Langfristig soll es auf Samsung-Smartphones möglich sein, die Heimgeräte über Bixby per Sprache zu steuern.
 
Da musst Du Dir wohl einen anderen Weg überlegen, Smart Things ist nach meiner Meinung dafür nicht geeignet.
 

Similar threads

S
hallo, mein neues samsung a51 verbindet sich nicht mit meinen lautsprecherboxen jbl-xtreme und ue-megaboom (über bluetooth). es findet die Geräte gar nicht. hatte vorher ein a7, da war es kein Problem. weiß jemand Abhilfe? danke vielmals!! 1710368
Antworten
2
Aufrufe
129
J
S
Ich möchte meine Soundbar Samsung Q800A mit der App Smart Thinks verbinden. Ich kann bei der Einrichtung kein WLAN Passwort eingen oder Einfügen. Hat jemand das Progroblem gelöst? 6390675
Antworten
4
Aufrufe
215
G
E
Moin, Möchte gerne meine Daten vom Handy auf dem Laptop, Galaxy Book, verbinden . Der Laptop hat Windows 11 drauf, Handy ist das Fold 3 . Mit Kabel und ohne Kabel über WLAN findet es einfach keine Verbindung. Laptop, Galaxy Book, Smart Switch heißt dort Galaxy Book Smart Switch? Gelöst...
Antworten
28
Aufrufe
261
N
M
Ich möchte die Daten vom S10 auf smart switch speichern, da ich ein neues Samsung S21 bekomme. Der Download klappt sowohl beim PC als auch beim Smart phone. Es erscheint auf dem Pc sowie auf dem Laptop jedoch die Startseite von Smart Switch "Willkommen bei smart switch, verbinden sie mit: dann...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
L
Kurioses Problem *26a0.png* Auf meinem Laptop *1f4bb.png* mit Windows 10 hatte ich Samsung Smart Switch installiert. Am 12.09.2019 habe ich die neuesten Windows 10 Updates installiert und auch das bereits funktionsfähig installierte Samsung Smart Switch upgedated. Danach noch den ADW-Cleaner...
Antworten
3
Aufrufe
135
A
Zurück
Oben