So finden Sie verlorene Bluetooth-Kopfhörer und andere Dinge mit 'Find my Smart Things'

D
d.
User
Hab gehört man zb verlegte bluetooth kopfhörer wieder finden. Hat jemand Ahnung wie das funktioniert? Find my smart things angeblich lassen sich damit verlegte Sachen wieder orten

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bei mir geh ich auf Smart Things dann auf Smart Things Finden dort steht die Auswahl von den Geräten die im Handy vorhanden sind (installiert )sind
 
Kopfhörer müssen jedoch registriert und an sein, im Case haben sie keine Verbindung.
Dann geht nur der letzte bekannte Ort....
 
Die Option muss man aber erst in der Wearable App aktivieren. Wenn Du die Option " Meine Buds finden" in der App aktivierst, springt sie automatisch in SmartThings und führt Dich durch die entsprechende Einrichtung.
 

Similar threads

T
Hi, ich habe ein Galaxy tab s7, und ein galaxy a7 2018 und jetzt habe ich ein bisschen mit smart Things find rumgespielt, aber es werden dur meine Kopfhörer und meine Uhr auf der Find Karte angezeigt, was muss ich machen um das tablet und mein Handy dort auch anzeigen zu lassen? 3603784
Antworten
1
Aufrufe
129
S
F
Habe meine Galaxy Buds Pro zusammen mit dem Ladecase verlegt und bereits alles auf den Kopf gestellt. Ich weiß, dass sich die Kopfhörer orten lassen mit Smart Things. Gibt es auch eine ähnliche Funktion für Case+Kopfhörer? 3518586
Antworten
2
Aufrufe
158
M
Y
Hi Leute, Weiß jemand zufälliger Weise warum Smart Things meinen Standort sehr unpräzise Orte Wenn ich nur im Umkreis schon von einem halben Kilometer bin deaktiviert sich mein Sicherheitsmodus. Auch wenn ich zb nur daran vorbei Fahre. Genauso braucht es auch bestimmt 5 Minuten bis der Modus...
Antworten
2
Aufrufe
149
Y
Y
Hi, Ich habe demletzt mein Autoschlüssel im Auto in einer Tiefgarage Suchen müssen und wollte nun dem schlüssel mittels Smart tag + Finden. Allerdings musste ich festlegen das Smart Things ohne Internet wegen der Tiefgarage kaum Funktioniert und ich den Tag nicht suchen konnte. Weshalb kann man...
Antworten
5
Aufrufe
338
Y
D
Hallo, ich habe folgendes Smart Things Problem, mein TV GQ55Q70RGTXZG kann trotz anwählen von Smart Things nicht gefunden werden bzw. erscheint die Meldung: Samsung 7 Series konnte nicht registriert werden. Smart things schlägt mir ständig falsche TV's vor. 1) habe den Cache im S10 gelöscht...
Antworten
2
Aufrufe
130
D
Zurück
Oben