Smart things anmeldung funktioniert nicht

H
H.
User
Hallo, in meinen samsung account komme ich rein. Die Anmeldung bei smart things habe ich gemacht. Dann kam eine e-mail in der ich einen Link zum bestätigen anklicken soll. Ich habe jetzt 3 Mails aber in keiner ist ein Link. Andauernd bekomme ich den Hinweis die Registrierung abzuschließen. Was soll man nun tun?
Vielen dafür die Hilfe.
Gruss herbi

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Hallo L: @Herbi113,
ich verstehe gerade leider noch nicht so ganz, wo der von dir beschriebene Prozess stattgefunden hat. Geht es um die Anmeldung in der SmartThings App auf deinem Handy mit einem Samsung Account?
Öffne zudem die betroffene E-Mail mal über ein anderes Endgerät (PC, Smartphone, Tablet ...). Wird dir dort ein Link angezeigt?
 
Hallo L: @Herbi113,
funktioniert die Anmeldung bei dir mittlerweile?
Viele Grüße
 

Similar threads

J
Hallo, kann mich bei der Smart Things APP am Handy nicht anmelden; Drückt man auf Anmelden kommt immer der Hinweis dass man Samsung Internet Browser als Internet verwenden muss, habe ich versucht und als STandard eingestellt. Beim Anmelden kommt nach wie vor diese Seite ?!? Danke 1187384
Antworten
39
Aufrufe
297
M
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
494
A
H
Hallo Zusammen, Ich habe einen Samsung QN90AA 65 und folgendes Problem: meine Ring Doorbell ist im selben WLAN und funktioniert eigentlich gut. Das heißt, wenn jemand an der Haustüre klingelt erscheint im TV ein kleines Fenster und ich kann sehen wer vor der Türe steht. Nur funktioniert dies...
Antworten
1
Aufrufe
554
W
B
Hallo, eines unserer Diensthandys wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun kam per E-Mail der Hinweis, dass die Reparatur sich auf einen bestimmten Betrag beläuft. Zur Bezahlung wurde ein Link hinzugefügt, welcher allerdings nicht funktioniert. Der Telefonservice konnte mir nicht wirklich...
Antworten
4
Aufrufe
161
D
8
Hallo! Ich habe mir vor 3 Jahren extra für einen längeren Klinikaufenthalt ein Tablet A 10.1 zugelegt, aber seitdem nicht mehr in Gebrauch gehabt, da ich lieber am PC arbeite und nicht mehr auf das Tablet angewiesen war. Nun möchte ich es wieder "aktivieren". Allerdings weiß ich das korrekte...
Antworten
3
Aufrufe
134
8
Zurück
Oben