Smart Tag

A
A.
User
Hat einer von euch eine gute Alternative zum Samsung Smart Tag.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Da gibt es bestimmt einiges, wäre aber Werbung und damit gegen die Forenregeln.
 
wozu eine alternative
der EI-T5300BBEGEU ist doch gut
 
Stimmt, das ist ja ein Samsung eigenes Produkt und damit keine Werbung.
 
Das SmartTag+ kann mittels UWB in der Nähe sehr präzise gesucht werden (Handy muss UWB unterstützen)
 

Similar threads

C
Moin, wie kann ich den Smart Tag orten? Wenn ich in der Wohnung bin klappt das aber sobald der Smart Tag ausser Reichweite vom Handy ist dann klappt das nicht oder dauert das nur länger? 2745641
Antworten
1
Aufrufe
133
B
H
Hallo zusammen, ich habe meinen Smart Tag verloren und möchte ihn jetzt gerne aus SmartThings löschen. Ich habe auch die Anleitung dazu gefunden. Öffne ich den Smart Tag über Bearbeiten, ist aber der beschriebene Tab zum Löschen nicht vorhanden. Wie bekomme ich den aus meinen Geräten 7948004
Antworten
1
Aufrufe
298
Z
G
Hallo. Gestern erhielten meine beiden Smart Tags ein Update.Kurz darauf waren BEIDE Tags nicht mehr sichtbar/in der Nähe und sind auch sonst komplett ohne Funktion. Reset und Tausch der Batterien brachten keine Verbesserung. Beide Tags geben kein Lebenszeichen mehr von sich. Kann ich noch was...
Antworten
2
Aufrufe
149
G
T
Hallo zusammen, ich habe mir die Samsung watch 42 zugelegt. Nun habe ich mich die letzten Tage mit der Smart Watch beschäftigt. Wenn ich im Kalender einen einzelnen Tag auswählen möchte um bspw einen Termin einzutragen, gelingt dies mir nicht. Er springt immer wieder zurück zum aktuellen Tag /...
Antworten
5
Aufrufe
123
J
C
Hallo Leute Guten Abend ich habe vor kurzem ein Smart Tag gebraucht gekauft von ebay aber da wird mir angezeigt das Smart Tag gehört nicht dir weiß Jemand wie mann das Zurücksetzen kann? Schön Abend Noch 4129752
Antworten
5
Aufrufe
180
C
Zurück
Oben