Smart Switch USB-Datenübertragung nicht zulässig & Frage zumerstellen

M
M.
User
Hallo Samsung- Community,
warum wird auf einmal(vorhin ging es noch) angezeigt "Eine USB-Datenübertragung ist nicht zulässig"(siehe Screenshot)?
Was muss man wo machen, damit es "wieder" geht?
Und erstelle ich meine Posts eigentlich im richtigenOrt, wenn nicht welcher ist richtig?
Ich habe es selber durch versuchen raus bekommen, das Tablett richtig ausschalten , dann ging es wieder, aber warum wurde/ wird es angezeigt?
Vielen Dank für eure Antwort.
1238028i59BBA17BFAF4C8C4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Eigentlich ist das Forum für Dein Smartphone Modell oder mobile Apps und Services richtig. Und der Screenshot fehlt leider auch, den solltest Du vielleicht nachliefern.
 
Da steht doch was zu tun ist, Du musst auf dem Tablet die USB Verbindung zulassen. Da sollte ein PopUp erscheinen.
 
L: @Marvob Ich hab das hier mal in den richtigen Bereich verschoben.
 

Similar threads

H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich eine Sicherung von mein Galaxy S6 Lite auf mein PC (Windows 10 22h2 64 Bit) mit Smart Switch erstellen will, geht es nicht, weil sich beide Geräte nicht finden(egal ob über WLAN oder USB). Und ich suchte hier schon. ob genau das schon gefragt wurde, genau...
Antworten
4
Aufrufe
102
J
M
Hallo Samsung- Community, warum zeigt Smart Switch nicht Whatsapp an, wenn man eine Sicherheitskopie machen will, und auf APPS klicke, werden viele außer Whatsapp angezeigt? Und manche werden grau angezeigt , lassen sich nicht auswählen. Was muss man wo machen, damit es angezeigt wird, und sich...
Antworten
3
Aufrufe
141
G
M
Hallo Samsung- Community, ich will mit "Smart Switch" die Daten vom Tablett auf mein Windows 10 per WLAN verbinden, irgend zeigt das Tablett an es "Geräte in der Nähe werden mit Hochfrequenz -Audio gesucht...", es wird öfters ein WLAN Meldung (wo man "Abbrechen" und "verbinden" an tippen kann)...
Antworten
8
Aufrufe
134
M
F
Hallo, Freunde, mein Mac (High Sierra 10.13.6) und mein S7 (SN-G930F, Android 8.0.0, aktuelle Softwareversion) wollen nicht mehr miteinander reden. Ich habe drei verschiedene Kabel benutzt, von denen ich weiß, dass alle drei bisher eine Datenübertragung ermöglicht haben. Habe Smart Switch auf...
Antworten
1
Aufrufe
125
S
H
Hallo Samsung- Community, als ich gestern mein Galaxy Tab 6 Lite laden wollte, wurde diese(siehe Teil vom Screenshot) Zeit angezeigt, obwohl es das selbe Netzteil und die selbe Steckdose ist, als es schonmal so war, nahm ich eine andere Steckdose, dort wurde nicht angezeigt "wird langsam...
Antworten
9
Aufrufe
116
M
Zurück
Oben