Smart Switch Probleme

M
M.
User
Hallo,
Ich habe Probleme, mein Galaxy S21 über Smart Switch, zu initialisieren. Da steht dann immer: "Dieses Modell unterstützt die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht". Was ist da los? Habe mir schon eine ältere Version von Smart Switch geladen und installiert. Dass Feld kommt immer wieder. Muss das USB Debugging an, oder aus?

1500928iDF940D62D3E84C6D?v=v2.jpg


t noch jemand, das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
Vielleicht mal ein anderes Kabel oder einen anderen USB Port am Laptop probieren.
 
L: @Maddin_92
Hast Du das Update für Januar 21 auf dem Smartphone erhalten?
Ich hatte ja den Abbruch bei 25% und kann auch nicht mit SmartSwitch am S21 Ultra initalisieren.

Nach welcher Zeit kommt bei Dir die Meldung?
Machs mal noch einmal und halte den Mauszeige auf das Symbol in der Startleiste.
Da erscheint bei mir nach ca. 15-20 Sekunden ein weiteres minimiertes Fenster. Wenn man es anklickt, erscheint es als Überblendung über SmartSwitch.
Bei steigt der Download in diesem Fenster bei 71-82% aus.
Wir sind immer davon ausgegangen, dass es sich um einen Flasch-Speicherfehler das Geräts handeln könnte.
Vielleicht liegt es aber auch an was anderem.
 

Similar threads

G
Ich habe ein repariertes S21 Ultra 5G. Vor der Reparatur habe ich mit Smart Switch eine Sicherung gemacht. Wenn ich jetzt das Handy anschließe bzw. Smart Switch starte, dann steht da: Die auf ihrem Gerät gespeicherten Daten wurden noch nie auf diesem Computer gesichert. Das Handy geht an und...
Antworten
1
Aufrufe
153
P
Z
Guten Abend,ich hatte bis Gestern die Android 12 Beta auf meinem s21 Ultra genutzt und war soweit auch zufrieden. Da mit der Beta aber ein paar wichtige Apps nicht liefen, entschied ich mich das ganze rückgängig zu machen und wieder auf die offizielle Android 11 Version zu downgraden. Also kurz...
Antworten
29
Aufrufe
243
Z
U
Hallo Community, ich weiß nicht mehr weiter. Ich wollte schauen, ob eine Aktualisierung vorhanden ist und habe auch die Vor-ab Funktion aktiviert. Aber dennoch kommt die Meldung, dass das Gerät nicht die Firmware-Aktualisierung und Initialisierung nicht unterstützt. Anbei ein Screenshot vom PC ...
Antworten
13
Aufrufe
113
U
M
Hallo, Ich hatte mein Galaxy S21 über Smart Switch am PC, geupdatet und er hat scheinbar, auch das neue A14 drauf gemacht. Seit dem hänge ich auf diesem Bildschirm fest. Es passiert nichts. Kein ausmachen oder anderes. Wie kann dass sein? Smart Switch, sei doch sicher, was das updaten des...
Antworten
8
Aufrufe
143
M
P
Hallo, nachdem ich versucht habe Lineage OS auf meinem Samsung Galaxy J5 2017 Duos mit der Modellbezeichnung SM-J530F/DS zu installieren kam die Meldung AN error has occurred while updating the device software. Use the Emergency recovery function in the Smart Switch PC software. Ich habe dann...
Antworten
6
Aufrufe
183
T
Zurück
Oben