Smart Switch auf Mac Big Sur

L
l.
User
Seit Wochen versuche ich auf meinem Mac, Big Sur Vers. 11.1, meine Datensicherung für das Galaxy S8 zu machen. Immer wieder kommt die gleiche Verbindungsfehler-Meldung. Gibt es in der Zwischenzeit ein Update der Software für Mac?
Ich sichere momentan auf meinem Uralt-Window-PC, dort klappt das jedenfalls.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo. Ich wäre auch langsam an einer Lösung des Problems interessiert. Schon seid einer Weil meldet SmartSwitch:
"Wir warten derzeit auf die Genehmigung von Apple für die macOS Big Sur-Unterstützung.
Diese Verzögerung ist aufgrund der COVID-19-Pandemie aufgetreten. Wir möchten uns für alle daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Sobald wir die Genehmigung von Apple erhalten haben, werden wird die Unterstützung sofort bereitstellen."
Danke und LG
 
Wann kommt denn nun endlich das lang erwartete Update von Smart Switch für macOS Big Sur? Das kann doch nicht mehr wahr sein, jetzt ist das neue OS schon Monate auf dem Markt und Samsung bekommt es nicht hin, ein funktionierendes Programm zu releasen? Das ist doch echt ein Armutszeugnis.
 
Heute, 05.06.2021, und immer noch kein Update. Und das soll alles an Apple liegen? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Wann kommt das Update?
 

Similar threads

D
Manchmal hilft nur noch ein Backup. Glücklich bist du, wenn du eines hast. In unserem neusten Video erklären wir, wie du mit Smart Switch eine Datensicherung auf einen PC oder Mac vornehmen kannst und wie du diese .... 527933
Antworten
0
Aufrufe
126
D
D
Neulich habe ich euch den Werksreset vorgestellt. In diesem Zusammenhang erwähnte ich auch die Datensicherung von Smart Switch. Aber die Anwendung kann noch viel mehr! Wusstet ihr etwa, dass es Smart Switch sowohl für PCs und Macs gibt, als auch für Android und iOS Smartphones? Die...
Antworten
18
Aufrufe
145
J
M
Hallo, seit dem Update auf die aktuelle Version von Smart Switch erhalte ich beim Versuch mein Galaxy S8+ (Software auf dem aktuellsten Stand) mit Smart Switch zu verbinden die folgende Fehlermeldung: "Verbindung mit dem Gerät konnte nicht hergestellt werden. Trennen Sie das Gerät vom Kabel und...
Antworten
27
Aufrufe
313
K
G
Hilfe! Ich habe seit gestern endlich das Samsung Galaxy S8 (durch Tarifwechsel mit Vertragsverlängerung erhalten), bisher hatte ich noch das Samsung Galaxy S3. Nun wollte ich meine Daten per Smart Switch, wie in der Anleitung erklärt, über ein USB-Kabel vom alten auf das neue Handy übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
203
D
U
Hallo an alle, Ich habe mir das Galaxy S20 ultra geholt und möchte gerne meine Daten von meinem S9 Plus mit Smart Switch rüberholen. Beim direkten verbinden , egal ob drahtlos oder per Kabel, hast sich nach eine gewissen Zeit nichts mehr gerührt. Jetzt versuche ich gerade die Angelegenheit über...
Antworten
3
Aufrufe
218
L
Zurück
Oben