Smart repair

Z
Z.
User
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte mein Galaxy S20 Ultra 5G online zur Reparatur anmelden. Beim auswählen des Smartphones kommt folgende Meldung:Für dieses Gerät ist keine online Reparaturbuchung möglich. Merkwürdig, ist aber noch in der Garantie? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Da dir mein Tipp geholfen hat wäre es schön wenn du dieses als Lösung akzeptieren könntest neben meinem Kommentar auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Vielleicht ist das dadurch bedingt weil keine Ersatzteile zur Verfügung stehen. Nur so eine Vermutung das deswegen keine Online Buchung möglich ist.
 
Wenn ich das S20 ultra 5G auswähle, kann ich ganz normal auswählen, was ich repariert haben möchte und buchen
 
Ich habe da gerade auch mal geschaut, man kann das Smartphone auswählen und auch im nächsten Schritt Garantiereparatur auswählen.
 
Das Problem hatte ich im März auch mit meinem S21U ein Samsung Mitarbeiter meinte am Telefon ich solle mich als Gast anmelden was dann auch funktioniert hat probiere es einfach mal
 
Habe diese Care + Versicherung. Eventuell klappt dieser Link daher nicht.
Beim meinem Note 10 Plus, da klappt es ausgezeichnet?
Komisch ist das schon?
 
Oh da genau passiert diese Meldung.
Habe ich gerade gesehen.
Hier würde es besser klappen.
Probiere es hier mal.
Smart Repair Service | Samsung Deutschland
876024i4DE24E0814A8802C?v=v2.jpg
 
Habe es nochmal als Gast probiert, hat geklappt.
Danke für die Tipps.
 
Da dir mein Tipp geholfen hat wäre es schön wenn du dieses als Lösung akzeptieren könntest neben meinem Kommentar auf die 3 Punkte und dann Lösung akzeptieren
 
Habe das selbe Problem mit meinem Galaxy A53s 5G und dort auch als Gast keine Möglichkeit das Ding zur Reparatur anzumelden. Was nun?
 
Galaxy s21 plus das selbe. Wollte einen Akku Tausch beauftragen ..
Wie soll ich mich als Gast anmelden? Gibt nur anmelden und neu registrieren.
Alle anderen Handys + Smart Watches kann ich zur Reperatur anmelden. Habe ich getestet ob die Meldung bei allen Geräten auftaucht, aber ist nur beim 21+
 
Ich habe mit meinem S21 Ultra 5G 128 GB das gleiche Problem. Als Gast anmelden hat nicht geholfen.
 

Similar threads

P
Hallo Leute. Gerade eben, habe ich bemerkt, dass in der United Kingdom (Vereinigtes Königreich) das Galaxy S20 5G, Galaxy S20+ und das Galaxy S20 Ultra das Update auf One UI 6 Android 14 erhalten haben.  Ich wurde von Samsung für die Reparaturbuchung zu einer von der UK unterstützten Webseite...
Antworten
3
Aufrufe
156
S
I
Liebe Community, ich muss hier einfach mal meinen Ärger über den Samsung Repair Service loswerden. Am 13.02.2023 bekam ich mein neues Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Nach wenigen Tagen schon wurde deutlich, dass Fotos und Videos mit Normal- Brennweite in der Ferne nicht scharf waren. Da auch mit...
Antworten
7
Aufrufe
221
I
A
Ich kann warum auch immer keinen Reparatur Auftrag senden, wenn ich es über Samsung Members versuche, kommt eine Fehlermeldung wenn ich mich mit dem Google Account statt Samsung Account anmelden will. Wenn ich es über einen Browser mache kann ich Email Adresse und Passwort eingeben aber komme...
Antworten
12
Aufrufe
182
S
M
Langsam werde ich echt sauer! Seit gut zwei Wochen wird bei meinem Samsung Smart Repair Status für mein Smartphone, das ich eingeschickt habe, angezeigt, dass das Gerät repariert ist und ausgeliefert wird. Allerdings ändert sich gar nichts. Geschweige denn wird auch keine Information angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
123
J
S
Hallo an alle, ich habe vor kurzem mein S20 Ultra zum Smart Repair Service geschickt, aufgrund eines gebrochenen Displays. Nach 8 Werktagen kam es heute wieder an, soweit auch alles gut, es funktioniert wieder. Ich hatte die Hoffnung, da der Rahmen eigentlich nur geringe Gebrauchsspuren hat, der...
Antworten
3
Aufrufe
111
L
Zurück
Oben