Smart Repair Wartezeit

N
N.
User
Guten Tag,
Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien eingeschickt damit ich es rechtzeitig zum Schulbeginn wieder bekomme. Leider ist mein Handy seit heute (26.10.2020) Immer noch nicht bei mir. Ich checke regelmäßig den Status der Reparatur auf der Seite und seit dem 10.10.2020 steht: "Reparaturstatus : Warten auf Ersatzteile." Und bis jetzt ist nichts mehr passiert. Ich benötige mein Handy sehr dringend und habe es extra bei Samsung eingeschickt, weil ich dachte das ich es rechtzeitig und gut repariert zurück bekomme:(

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hast du mal da angerufen und gefragt ,wie der Stand der Reparatur ist und wie lange es noch dauert? Keine Ahnung ,ob Samsung in solchen Fällen mit langer Wartezeit ein Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur zur Verfügung stellen kann.
 
Habe vor zwei Tagen mit einer Mitarbeiterin per livechat geschrieben und mir wurde auch nur gesagt das ich warten muss , weil die Ersatzteile bestellt wurden. Wie lang kann aber eine bestellunglaubliche bitteschön dauern? Sind ja schon fast 3 wochen Rum. ...
 
Das ist lange das stimmt,da würde ich mich auch ärgern. Werden aus China per Seefracht gebracht das kann schon mal 12 Wochen dauern;)
 
Hallo L: @NoahNoah,
das ist natürlich ärgerlich. Wende dich mit deiner Erfahrung bitte mal an meine Kollegen von "Lob & Kritik", damit sie dein Anliegen prüfen können. Sie melden sich dann bei dir.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe diesen Account erstellt, um von meinem bisherigen "Erlebnis" mit dem Samsung Smart Repair Service zu berichten. Ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Ich habe einen Displaybruch an meinem S10, im Internet bin ich schnell auf den Repair Service von Samsung gestoßen. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
173
C
M
Langsam werde ich echt sauer! Seit gut zwei Wochen wird bei meinem Samsung Smart Repair Status für mein Smartphone, das ich eingeschickt habe, angezeigt, dass das Gerät repariert ist und ausgeliefert wird. Allerdings ändert sich gar nichts. Geschweige denn wird auch keine Information angezeigt...
Antworten
3
Aufrufe
122
J
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
138
A
L
Hallo, mein Samsung Galaxy Book Pro 360 habe ich aufgrund eines Displayschadens am 02.11.23 zum Samsung Repair Service nach Polen eingeschickt. Einen Tag später ist mein Laprop auch beim Service angekommen. Seit dem 08.11. steht bei der Abfrage meines Reparaturstatus nun, dass mein Gerät einem...
Antworten
1
Aufrufe
78
J
L
Ich habe mein Samsung galaxys10+ zum smart repair Service geschickt. Dad Display war beschädigt. Mein Handy kam am 02.09.2020 dort an. Bis heute 12.10.20 habe ich immer noch kein Handy zurück geschickt bekommen. Der Status ist völlig nutzlos, da laut dem Status angeblich schon über 20 mal...
Antworten
5
Aufrufe
169
T
Zurück
Oben