N
N.
User
Guten Tag,
Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien eingeschickt damit ich es rechtzeitig zum Schulbeginn wieder bekomme. Leider ist mein Handy seit heute (26.10.2020) Immer noch nicht bei mir. Ich checke regelmäßig den Status der Reparatur auf der Seite und seit dem 10.10.2020 steht: "Reparaturstatus : Warten auf Ersatzteile." Und bis jetzt ist nichts mehr passiert. Ich benötige mein Handy sehr dringend und habe es extra bei Samsung eingeschickt, weil ich dachte das ich es rechtzeitig und gut repariert zurück bekomme
Am 7.10.2020 hab ich mein s10+ eingeschickt, damit es repariert wird. Ich bin Schüler und hab mein Handy extra in den Ferien eingeschickt damit ich es rechtzeitig zum Schulbeginn wieder bekomme. Leider ist mein Handy seit heute (26.10.2020) Immer noch nicht bei mir. Ich checke regelmäßig den Status der Reparatur auf der Seite und seit dem 10.10.2020 steht: "Reparaturstatus : Warten auf Ersatzteile." Und bis jetzt ist nichts mehr passiert. Ich benötige mein Handy sehr dringend und habe es extra bei Samsung eingeschickt, weil ich dachte das ich es rechtzeitig und gut repariert zurück bekomme