Smart Hub

S
S.
User
Liebes Samsung Team,
ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts!
die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar nicht!
ich kann nicht auf die Einstellungen zu greifen... es kommen nur einige Programme, sonst kann ich nichts machen. Einzigste Möglichkeit ist über das Diktiergerät, aber auch der macht was er will!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Probiere mal ein Power Reset (TV vom Strom nehmen, alle Kabel ab, 20 sec. Power Taste der FB drücken und nach 10 min. wieder an den Strom-anschalten)
 
Schalte den TV ein und halte dann mal die "Zurück-Taste" links unter dem Navigationsring und die "Play-Taste" rechts unter dem Navigationsring gleichzeitig gedrückt, so das die Fernbedienung sich neu koppelt.
 
Liebes Samsung Team,
ich habe Abe immer noch das Problem mit der smart hub leiste, mir werden keine Apps angezeigt!
manchmal reagiert die Taste auch gar nicht.
ich habe den Fernseher schon ausgeschaltet inkl Kabel uns dann paar Sekunden auf Fernbedienung gedruckt.
ich habe smart hub zurück gesetzt, den Fernsehen auch.
bei dem plus tv kommen nur Interne Vorschläge.
aber wenn ich das mit den anderen Fernsehern vergleiche habe ich die Leiste gar nicht!
wo zb Netflix Amazone usw angezeigt werden...
netflix kann ich auch nur anmachen, weil ich das diktier Knopf benutze...Amazone funktioniert erst gar nicht bzw wird nicht gefunden...von den anderen Apps ganz zu schweigen
Internet Verbindung stimmt auch...
hoffe könnt mir weiter helfen : )
 
Hallo Sunny33,
konnten dir die Tipps von andy-64 weiterhelfen oder hast du dich mittlerweile schon mit deinem Händler in Verbindung gesetzt?
Viele Grüße
 
Hallo L: @Sunny33,
du hattest zu diesem Thema einen neuen Thread eröffnet, den ich jetzt in den originalen Thread integriert habe. Bitte erstelle für dieselbe Frage nicht mehrere Threads. Hier in der Community ist sehr viel los und damit wir den Überblick nicht verlieren, ist es sehr wichtig, alle Anfragen möglichst geordnet zu halten.
Ich schließe mich hier aber mal den Fragen meiner Kollegin JudithH an:
@JudithH schrieb: Hallo Sunny33, konnten dir die Tipps von andy-64 weiterhelfen oder hast du dich mittlerweile schon mit deinem Händler in Verbindung gesetzt? Viele Grüße
 

Similar threads

J
Ich habe seit ein paar Monaten den Samsung Smart TV UE55NU7379UXZG . Knapp 2-3 Wochen hatte ich die ersten Probleme mit dem Hub. Ich drücke die Home Taste und das Hub öffnet sich entweder paar Sekunden verzögert oder gar nicht, aber die Geräusche vom Hub kommen trotzdem, aber man sieht es halt...
Antworten
1
Aufrufe
173
F
J
Guten Tag! Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV. Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle. Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
113
J
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
151
F
E
Hallo zusammen, ich habe den QN95A seit ein paar Tagen und seit ich den SAT-Empfang über die HD+ App eingerichtet habe reagiert der Smart Hub nach dem Starten des Fernsehers erst nach 1-2 Minuten. Danach ist alles perfekt und flüssig zu bedienen. Der Smart Hub wird (wie eingestellt) direkt...
Antworten
2
Aufrufe
131
E
J
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen UE75NU8009 gekauft und bin soweit zufrieden mit dem Gerät. Allerdings werden bei Amazon Prime keine UHD-Inhalte angezeigt. Ich hatte den TV auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, auch Smart-Hub wurde zurückgesetzt, aber leider ohne...
Antworten
10
Aufrufe
128
M
Zurück
Oben