S
S.
User
Liebes Samsung Team,
ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts!
die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar nicht!
ich kann nicht auf die Einstellungen zu greifen... es kommen nur einige Programme, sonst kann ich nichts machen. Einzigste Möglichkeit ist über das Diktiergerät, aber auch der macht was er will!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
liebe Grüße
ich habe seit 3 Tagen den UE 65 NU 8009 gekauft, leider geht bei mir gefühlt gar nichts!
die Smart hub Taste reagiert selten... eine Leiste mit Netflix etc. existieret gar nicht!
ich kann nicht auf die Einstellungen zu greifen... es kommen nur einige Programme, sonst kann ich nichts machen. Einzigste Möglichkeit ist über das Diktiergerät, aber auch der macht was er will!
hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
liebe Grüße