Smart Hub sehr langsam

K
k.
User
Hallo zusammen,
seit etwa 2 Wochen ist mein smart-Hub sehr langsam.
Ich erhalte nach wie vor die HbbTV Einblendungen ganz normal, wenn ich aber dann auf die rote Taste drücke dauertes ewig bis sich was öffnet tl.w. passiert auch nix ausser, dass die Einblendung stehen bleibt.
Model UE55KU6459
Softwareversion: T-JZMDEUC-1231.1, BT-S (ist wohl die Aktuellste)
Einzige Änderung in den letzten Wochen: Anschluss einer PS4 Pro via HDMI.
Hat wer eine Idee, was das Problem sein könnte?
Andy

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo katana,
bitte setze deinen Smart Hub mal zurück: "Einstellungen > Unterstützung > Eigendiagnose > Smart Hub Reset". Ist der Smart Hub dann wieder flotter unterwegs?
 

Similar threads

T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
148
T
A
Hallo, ich habe seit ca. zwei Monaten den oben genannten 65" Fernsehr von Samsung. Dieser ist neben der normalen Kabelverbindung für TV auch an mein 5G Wlan gekoppelt. Gestern auf einmal ***** er an Apps sehr langsam zu laden, Netflix oder Amazon starteten zwar noch Filme, diese brachen aber...
Antworten
6
Aufrufe
89
H
M
Deutsch: Hallo! Seit ein paar Wochen nun wird mein Smart hub immer langsamer. Zuvor musste ich oft 30-30 Sekunden warten bis die apps geladen wurden und ich etwas auswählen konnte (auch die Einstellungen z.b.). Seit gestern nun scheint das ganze Menü vollkommen aufgehangen zu sein. Wenn ich die...
Antworten
7
Aufrufe
75
J
H
Hallo, Mein Fernseher, Model QE65Q7FGM zeigt bei jedem einschalten: Kein Signal, reagiert auf jede taste sehr langsam, auch app lassen sich nicht starten, reagieren nicht. Kabel Anschluss. Kabel Deutschland Karte inkl. Ci+ Modul. Alle Symptome mit oder Ohne Modul eingesteckt. Bei jeder der...
Antworten
4
Aufrufe
113
L
B
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann… Es handelt sich um einen Samsung UE55ES8090 mit der Softwareversion 2022. Angeschlossen an Kabel und LAN lief das gute Stück 6 Jahre ohne Probleme. Vor knapp drei...
Antworten
2
Aufrufe
108
B
Zurück
Oben