Smart Hub Fehler

S
S.
User
Guten Tag,
Vor wenigen Tagen habe ich den Samsung QLED GQ 95T (2020) gekauft. Ich habe nun das Problem, dass wenn man im Menü herunterscrollt, keine Vorschläge angezeigt werden.
171752i00A3E1CAA45A8095?v=v2.jpg

Bis auf bei DAZN gibt es keine Vorschläge
Stattdessen werden nur diese Blitze angezeigt. Wähle ich aber einen dieser Blitze aus, ist dieser tatsächlich auch mit einem Filme oder einer Serie verknüpft und leitet mich so weiter, dass ich die Filme schauen kann.
Der Fernseher hat sowohleine LAN- als auch eine WLAN-Verbindung und längeres Warten hilft ebenfalls nicht.
Vielen Dank für Hilfsvorschläge. LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

    Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
L: @Sylviale - ist bei dir im Netzwerk einen Werbeblocker aktiv. Ein PI-Hole oder etwas in der Richtung?
 
Danke für die Antwort. Wir haben aber keine derartige Blocker in unserem Netzwerk aktiv.
Zurücksetzen hilft leider auch nicht weiter :confused:
LG
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe das Problem bei meinem QN95C 75 Zoll TV (2023 Modell), dass angeschlossene HDMI Geräte wie z.B. die Playstation5 oder Nintendo Switch mittlerweile nur noch im Game Hub verknüpft werden. Davor waren die sowohl im Game Hub aber auch unter Medien, wo alle anderen Apps wie...
Antworten
1
Aufrufe
46
C
J
Guten Tag! Ich hab eine Frage zu meinem Samsung UE 46 F6500SSXZG TV. Seit gestern stürzt mein Fernseher immer ab und startet neu wenn ich mit der Fernbedienung die Smart Hub Funktion wähle. Das ganze ist aber auch nur wenn der Fernseher mit dem Internet verbunden ist. Trenne ich das LAN Kabel...
Antworten
3
Aufrufe
101
J
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
E
Hi, Ich zwei samsung tv aus dem jahr 2020 - qled 60 - aus der 8 serie Und ein family hub Kühlschrank der neusten Generation. Ich würde gerne ein tv auf dem Samsung family hub spiegeln aber die werden nicht angezeigt. Weiß jemand wie man lösen kann? Und welche Modelle unterstützt werden...
Antworten
2
Aufrufe
216
E
T
Hallo liebe Community, bin Neu hier und habe gleich mehrere Fragen die mir auf der Seele liegen, hoffe Ihr seht mir meine Unwissenheit nach! Ich besitze einen 2018er GQ65Q70 TV, der natürlich kein DTS Ton kann, deshalb habe ich, wie hier schon mehrfach erwähnt, meine Soundbar, außer mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben