Smart Home: Euer Heimvorteil

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener Aktionen

    Galaxy Watch 6: Anpassen der Home-Taste und Hinzufügen verschiedener AktionenEine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.

Similar threads

W
Ich bin neu hier,geht Smart home auch ohne WLAN? 7998122
Antworten
6
Aufrufe
174
W
N
Guten Tag  Ich würde gerne eine Smart Home automation auslösen wenn ich einen NFC Tag scanne  Ist das irgendwie möglich also kann man das einstellen? LG Nico  8550548
Antworten
6
Aufrufe
155
N
M
Ich habe den Smart Home Hub von Aeotec erworben. Wenn ich diesen jedoch in der Samsung SmartThingsApp registrieren möchte, bricht der Installationsvorgang mit dem folgenden Fehler ab: „SmartThings Hub 2018 (IM6001-V3P) kann nicht hinzugefügt werden. Wechseln Sie zum Aktivieren eines...
Antworten
1
Aufrufe
135
J
H
Hallo zusammen eigentlich sollte so etwas doch ganz einfach sein alles smart alles mit alles mit einem Klick verbinden schöne neue smarte Zeit ABER nix da klappt nichts *1f61e.png* also ich habe eine Fritz Box 7490, den Samsung Smart Hub V3 und ein Essentials Smart Home Heizkörperthermostat...
Antworten
2
Aufrufe
171
H
H
Hallo Ich habe ein defektes manuelles Heizkörper Ventil und schaue mich gerade um ob es nicht sinnvoll ist auf Smart Home, Smart Things umzusteigen *hmm für einen Neuling ist das sehr kompliziert *1f642.png* also ich habe einiges von Samsung, Handy, Fernseher, Soundbar und Herd und nutze Smart...
Antworten
4
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben