Smart call wird wiederholt beendet....

M
M.
User
Hallo, ich bekomme den Fehler nicht in den Griff. App aufrufen, Cache löschen uns so brachte nichts. Bin völlig abgenervt. Hat jemand einen guten Tipp??
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hallo zusammen,
ich habe einige Threads zum Thema zusammengeschoben und markiere gleich die Lösung, damit alle sie schnell finden:
Geht bitte auf "App-Info > Daten löschen". Das sollte das Ganze beheben.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo seit einigen Tagen blockiert mir Smart call jeden Anruf den ich tätigen will wie kann man smart call deaktivieren?
 
Ich habe es bei meinem S9 geschafft. Ein paar mal auf app info drücken dann die 3 Punkte und Cache und Daten löschen. Hat geklappt und ich habe keine Daten verloren.
 
Seit dem letzten Android-Update habe ich Probleme mit der Smart Call-Anwendung.
 
gib oben in der Suche mal 'smart call' ein, Suchbereich Community...da gab's schon einige Anfragen dazu
 
Seit einigen Tagen hab ich Probleme wenn ich einen Anruf taetigen will. Dann ploppt jedesmal mehrfach ein Fester von Smart Call auf und laesst sich erst nach mehrmaligen anklicken schliessen. Ich kann erst telefonieren nach dem ich dieses daemliche Smart call x-mal weggeklickt habe. Woher kommt das und wie kann ich das nervige Problem loesen?Danke
 
'smart call' in der Suchleiste oben für die Community eingeben > diverse Threads dazu...
 
Hallo zusammen,
ich habe einige Threads zum Thema zusammengeschoben und markiere gleich die Lösung, damit alle sie schnell finden:
Geht bitte auf "App-Info > Daten löschen". Das sollte das Ganze beheben.
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, seit gestern zeigt mein Handy die Fehlermeldung Samsung Konto wiederholt beendet an. Egal was ich mache, ich kann das Problem nicht lösen. Ich habe aus allen Apps den Cache gelöscht, trotzdem zeigt es keine Besserung an. auch den Galaxy store kann ich nicht aufrufen. Eine...
Antworten
6
Aufrufe
191
G
H
Hallo zusammen, Bei mir wird in der Telefon-APP keine WLAN Call Einstellung angezeigt. Reboots u d zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat daran nichts geändert. Mein S9 ist Vodafone gebrandet aber ich habe eine T-Mobile SIM. Hat jemand von euch eine gute Idee, wie ich das ändern kann? Danke und...
Antworten
10
Aufrufe
120
A
N
Hallo, auf dem Handy meiner Tochter (Samsung Galaxy J3) wird seit einer Woche immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt "google wird wiederholt beendet". Diese Meldung erscheint laufend. Wir haben schon einen Neustart probiert, den Cache gelöscht und einen Stopp erzwungen. Hat jemand noch eine...
Antworten
6
Aufrufe
139
E
M
Hi!) Seit dem Neuen Update zeigt mein Call App. Immer wieder Fehler. Und will sich immer wieder schließen. Habe mein Handy neu gestartet hat nichts gebracht. Würde mich freuen wenn einer eine Lösung hat. Danke!) Gelöst! L...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
D
Guten Morgen an alle!Seit gestern wird mein Samsung Daily ständig ,,wiederholt beendet", was sehr nervt. Wenn ich die App geöffnet habe und sie offen bleibt, läuft sie flüssig, aber selbst im geschlossenen Zustand kommt die Fehlermeldung. Das ist heute schon 10 Mal geschehen, manchmal hängt sich...
Antworten
2
Aufrufe
171
D
Zurück
Oben