SM-X 205 update auf Android 13, Suchen-Lupe fehlt, Akkuverbrauch gestiegen

N
N.
User
Seit letzten Sommer habe ich das A8. Mit Android 11 wurde es ausgeliefert, jetzt sind wir bei Android 13, sauber!
Bei den Einstellungen gab es doch immer die Such-Lupe um bestimmte Themen zu finden.
Die ist nicht mehr da.
Wo anders versteckt?
Strom Verbrauch ist ja immer so ein Schätzeisen, hier blieb alles an Einstellungen etc.
Erst mal gleich.
Das Tablet hängt am Laptop und liefert USB-Tethering.
An dieser gleichen Buchse war die Ladung schon immer bescheiden, aber sie lud.
Gestern fiel mir schon auf dass die Akku Prozente nicht mehr auf 85 % im Betrieb hochgingen und konstant auf 70% blieben.
Bildschirm war mit Wetterwidget an, Signal im Hintergrund etc.
Aber das war mit Android 12 ja auch schon so.
Nutze ich dann das Tablet mit Zapp zum TV streamen, bauen die Akku Prozente konstant ab.
Zwar langsam, aber doch, und das war füher nicht so.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei keinem meiner Geräte ist die Lupe in den Einstellungen mit Android 13 verschwunden.
Hast Du denn schon Clean Cache Partition durchgeführt?
Die USB Ports beim Laptop liefern 500mA, das bedeutet das Tablet wird mit gerade einmal 2,5 Watt geladen wobei mindestens 15 Watt wenn nicht sogar 25 Watt möglich wären.
 
Probiere mal
1471460iC46A39600C716D2D?v=v2.jpg
.
 
Zurück
Oben