SM R810 Ziffernblatt Anzeige des Wochentages auf Deutsch, Ziffernblätter erstellen

W
w.
User
Hallo!
Zwar bin ich im S9-Forum schon längere Zeit unterwegs, aber hier bin ich zum erstenmal, weil ich gestern eine SM-R810 bekommen habe.
Gefällt mir ausezeichnet, nur eines stört mich: Die Anzeige des Wochentages ist auf englisch. Zeigt also heute statt FRE für Freitag FRI an.
Kann man das bitte irgendwie umstellen.
Ausserdem interessiert mich, wie man Ziffernblätter selbst erstellen kann.
Und noch eines bitte: Eigentlich wollte ich eine Gear S3 Frontier (SM-R760) haben, die kriegt man aber nimmer. Die hat ein Super-Ziffernblatt, nämlich die Fliegeruhr (das mittlere Design):
165731i4D1824F08F722269?v=v2.jpg

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Ziffernblatt runterladen kann?
Ach ja, noch eine letzte Frage:
Wie installiert man eigentlich ein Ziffernblatt?
Sorry für die vielen Fragen (ich habe eh auch die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden), aber ich bin kompletter Neuling in Smartwatches.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht's

    Gmail: Kinder Konto erstellen - so geht'sUm ein E-Mail-Konto für jüngere Familienmitglieder einzurichten, ist das Einrichten eines Kinderkontos bei Google Mail eine unkomplizierte Aufgabe. In diesem Artikel finden Sie eine hilfreiche Anleitung, wie Sie dies tun und dabei wichtige Aspekte berücksichtigen können.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • Samsung Gear: WhatsApp-Nachrichten anzeigen - so geht's