SM-J510FN - Fotos hochladen

S
S.
User
Hi, wollte mal nachfragen, wie ich von meinem alten Schätzchen Galaxy J5 (Modell-Nr. SM-J510FN) die Fotos von der Galerie in den PC exportieren kann? Leider geht das nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, wie ich das Problem trotzdem lösen kann?
VG SteBo2020

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hallo L: @SteBo2020
funktionieren noch folgende Methoden?
* Dein Smartphone mit einem geeignetem Kabel mit dem PC zu verbinden: Funktionsbuchse USB-C am Smartphone, USB-2(3) am PC? Solche Kabel erhält man (falls bei Dir nicht vorhanden) in Elektronik-Shops (ca. 10 €).
Nach Verbinden: mit dem PC-Explorer (diesen aufrufen) die Bilder auf den PC übertragen. Hier Beispiel Galaxy A70, mögliche Fundorte der Bilder im Internen Speicher und auf SD-Karte
122495iDBADB2A542196103?v=v2.png

122494i81E8776DAA705DD2?v=v2.png

* Hast Du Drive (z.B. Samsung oder Google) aktiviert (ggf. noch einrichten), dann ins Galerie-Album mit den Bildern > die 3 Punkte oben rechts zu Bearbeiten > Bilder mit den Kreisen markieren > Unten auf Senden > Ziel festlegen, z.B. Drive oder Mail. Allerdings kann ich nicht sagen, wie viele Bilder auf einen Rutsch übertragen werden können. Dann die übertragenen Bilder von dort mit PC abrufen.
Die erste Methode ist m.E. die einfachste.
salagou
 

Similar threads

B
Hallo und guten Tag, mein Modell das ältere Samsung J5 hat 8 GB internen Speicher...(und Android 6.0.1 mit letztem Update) Davon ist leider von Anfang an viel zu wenig gewesen für Installationen und Apps die einfach für mich wichtig waren. Nachdem ich mir eine 64 GB SD gekauft hatte, hatte...
Antworten
3
Aufrufe
126
M
T
Ich wollte mal fragen, ob das bei Euch auch so ist, das wenn man mehr wie ein Bild hochladen möchte, (erlaubt sind 4 Stück) immer die Meldung kommt, "Server Probleme, probieren Sie es später nochmal".Wenn ich ein Bild hochladen will dann geht es, aber bei 2 bis 4 Bildern, kommt immer diese...
Antworten
9
Aufrufe
121
E
T
Hallo Ich habe im Dezember vom S4 auf das S7 gewechselt. Auch das S7 betreibe ich mit einer externen Sandisk ExtremePro microSDXC V30 (128GB, Class 10). Um Fotos anzusehen habe ich zusätzlich noch die APP QuickPic. Fotos werden auf der SD Karte gespeichert, alle APPS sind auf dem...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
N
Ich wollte nach längerer Zeit einmal wieder ein Foto via SmartThings auf meinen The Frame hochladen, aber derzeit sieht das, was angezeigt wird, maximal wie eine Fernbedienung mit TouchPad aus, keine Option für Fotos mehr. Als ob die Funktion komplett aus SmartThings verschwunden ist. Die...
Antworten
12
Aufrufe
174
N
T
Hallo, ich bin von einem LG V40 auf ein Samsung S21 Ultra gewechselt. Die Daten habe ich dabei über Smart Switch kopiert. Problem ist, dass die Fotos und Videos, die über diese Methode auf das Samsung kopiert werden, mit dem heutigen Datum (12. Juli 2021) versehen werden, obwohl das Datum ein...
Antworten
12
Aufrufe
201
Y
Zurück
Oben