SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen/Accountdaten

T
t.
User
Hallo Community,
die SkyQ App verliert regelmäßig seine Einstellungen bzw mit welchem Account man angemeldet ist. Das ständige Neueingeben der Kundendaten ist extrem nervig. Ist das ein Problem das häufiger auftritt?
Es muss an der SkyQ App von Samsung liegen weil auf z.B. unserem Apple TV die Einstellungen noch nie verloren gegangen sind.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
  • Samsung bietet eine Lösung für den Fehler "Schädliche App" bei aktuellen Nachrichten

    Samsung bietet eine Lösung für den Fehler Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn das ein Problem der Sky App ist, solltest du dich mal an den Support von Sky wenden, die sind für diese Verantwortlich.
 
Hallo L: @thearnieh,
auch ich empfehle dir, dich mal an den Support von SkyQ zu wenden. Samsung stellt zwar den Smart Hub zur Verfügung, aber für die Funktionalität und Kompatibilität der Apps sind die Anbieter selbst verantwortlich.
 
Hallo thearnieh,
halte uns gerne auf dem Laufenden, was der SkyQ Support für eine Lösung für dich hat.
Grüße
 

Similar threads

B
Hallo Samsung, hallo Community. Ich habe den Samsung TV 32M5570 und bin soweit auch wirklich sehr zufrieden. Die anfänglichen argen Software Probleme habe ich per manuellem Update dank eurer Website beheben können. Nun habe ich ein anderes Problem: Immer, wenn ich den Fernseher update, in...
Antworten
2
Aufrufe
148
D
K
Die Youtube-App arbeitet sehr unzuverlässig und hängt sich häufig auf. Das äußert sich auf verschiedene Weise: - Nach dem App-Start sind in einigen Menü-Punkten die Vorschaubilder nur graue Flächen. Selbst die Einstellungen sind dann nicht mehr zugänglich. Hier ein Screenshot als Beispiel...
Antworten
9
Aufrufe
360
K
R
Moin Moin, während die Netflix und PrimeVideo App auf meinem Q950R ohne Probleme ein Dolby Atmos Signal ausgeben (Einstellung Dolby+ Im Menü also nicht ausgegraut und mein Receiver zeigt auch direkt Dolby Atmos an) bleibt es bei der Apple TV App nur beim normalen Dolby Digital... an meinem...
Antworten
2
Aufrufe
168
A
Y
  Hey, ich habe den Samsung QN900A aus dem Jahr 2021 vor kurzem gekauft. Habe folgendes Problem mit der Netflix App: ich starte ganz normal einen Stream (egal welcher Inhalt) und irgendwann bleibt der Stream stehen und der Kreis mit der Ladeanzeige erscheint und bleibt bei 99 stehen. Ich muss...
Antworten
5
Aufrufe
215
J
F
Moin liebe Gemeinde *:winking-face: ich weiß - es gibt hier extrem viele "EPG-Themen", die aber an sich irgendwie "anders" sind als das, was mich seit gut 2 Wochen "beschäftigt". Vorweg: ein Service-Techniker war bereits vor Ort und hat mir vorgestern ein neues Mainboard in meinen...
Antworten
2
Aufrufe
180
S
Zurück
Oben