Skype für Smart TV

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
hi
in dem fall solltest du dich an den hersteller der app wenden, warum die app mit deinem smart tv nicht mehr funktioniert.
vorher könntest du mal einen reset des smart hub machen und es danach noch einmal testen.
gruß tank776
 
Hallo amiga1200,
die Entwicklung geht in die Richtung, dass Video-Messaging-Dienste derzeit bevorzugt auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Skype hat daher entschieden, sich ausschließlich auf den Service für diese Geräte zu konzentrieren und die App auf allen Samsung Smart TVs nicht mehr zu unterstützen.
Dein Skype-Account bleibt übrigens erhalten. Du kannst ihn weiterhin auf PCs, Smartphones und Tablets verwenden. Ob Skype auch auf dem Amiga 1200 läuft, kann ich dir allerdings nicht sagen. :robothappy:
 
wie kann ich an meinem TV Samsung UE-55F6340 den Skype installieren.
wie kann ich dann sehen dass der Skype installiert ist
 
wie kann ich an meinem TV Samsung UE-55F6340 den Skype installieren.
wie kann ich dann sehen dass der Skype installiert ist
 
Hallo Walter14-8-34,
schau dir mal an, was FabianD dazu schrieb. Leider wird Skype auf Smart TVs nicht mehr unterstützt.
@FabianD schrieb: Hallo amiga1200, die Entwicklung geht in die Richtung, dass Video-Messaging-Dienste derzeit bevorzugt auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Skype hat daher entschieden, sich ausschließlich auf den Service für diese Geräte zu konzentrieren und die App auf allen Samsung Smart TVs nicht mehr zu unterstützen. Dein Skype-Account bleibt übrigens erhalten. Du kannst ihn weiterhin auf PCs, Smartphones und Tablets verwenden. Ob Skype auch auf dem Amiga 1200 läuft, kann ich dir allerdings nicht sagen. :robothappy:
 

Similar threads

M
Am 1. Dez. kam der M8 an. Ich habe ihn wegen der M365 Nutzung für's Büro gekauft. Nach Anmeldung am Microsoft Konto und öffnen von Skype, war es unmöglich die Kamera zu aktivieren. Der 2nd Level Mitarbeiter von Samsung hat das Problem via Aufschalten gesehen und mich gebeten auf den Rückruf...
Antworten
1
Aufrufe
344
B
H
Hallo Samsung- Community, warum funktioniert nur in Skype die Kamera?*m:1f62d.png* Zuerst sah mich der andere nicht, dann nahm ich eine Skype Version von 2021, dann wurde ich gesehen, aber ich sah die andere Person nicht, dann deinstallierte ich diese Version, und installierte eine Version von...
Antworten
3
Aufrufe
217
N
C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
1K
A
P
Der TV hat eine LAN Verbindung mit der Fritz Box. Auf dem Galaxy S 7 habe ich die Skype App bereits heruntergeladen. https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-meinem-samsung-tv-ueber-mein-galaxy-s-7-skypen
Antworten
0
Aufrufe
118
P
F
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV geschenkt bekommen und habe festgestellt, dass die Apps YouTube und Skype nicht in den Samsung Apps zu finden sind. Sie lassen sich auch nicht suchen. Wir haben einen ue40es8090. Ein Update des Smart Hubs habe ich bereits durchgeführt. Danke, Christina 6491386
Antworten
2
Aufrufe
214
J
Zurück
Oben