Sky Q auf samsung UE55H6470 SSXZG 3D LED

T
T.
User
Hallo zusammen,
ich habe mich schon im Internet schlau gemacht und herausgefunden daß mein Gerät Baujahr 2014 ist
und Sky Q erst ab Baujahr 2015 empfangbar/möglich ist, bzw. als App am Gerät zu öffnen geht.
Könnt ihr mir trotzdem einen Tipp geben wie das System zu umgehen ist ??
Dieses Gerät habe ich 2015 neu gekauft, leider war die Sky Q-App damals noch kein Thema, aber jetzt
würde ich mich über einen positiven Tipp herzlich freuen.
Vielen Dank im Vorraus für jede Antwort.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem Jahr

    Samsungs Dolby Atmos Surround Sound Alternative kommt noch in diesem JahrSamsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
Hallo L: @Treuermandi,
auch wenn die Antwort, die Ronnos dir gegeben hat, nicht sehr erfreulich ist, hat er ganz Recht. Ich habe seinen Beitrag als Lösung markiert.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe jetzt diverse Geräte mit der Smart Remote verbunden (auch mit IR Verlängerungen) damit die Geräte unsichtbar hinter Schranktüren bedient werden können. Beim Sky Q UHD Pro Receiver klappt die Bedienung "grundsätzlich" auch. ABER der wichtigste Button "HOME" Menü kann damit leider...
Antworten
19
Aufrufe
109
R
HaMiD86
Servus, vor drei Jahren erwarb ich über OTTO ein für meines Erachtens fabelhaften Fernseher; den Samsung UE55H6470; gottseidank mit Langzeitgarantie. Der Preis damals war ca. 950EUR. Ich als leihe stuffe den besagten Fernseher als eines der besten TV Produkte ein (Preis/Leistung). 3D (nie...
Antworten
3
Aufrufe
2K
HaMiD86
Zurück
Oben