Sky Go App

H
H.
User
Mein Sky Go funktioniert nicht. Es bricht immer beim Öffnen ab. Hat jemand einen Tipp? Lt. Sky sollte alles funktionieren. Samsung Galaxy Tab 7A

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Mal länger auf das App Symbol tippen dann oben auf das kleine i. Danach unter Speicher und den Cache Löschen und wenn es nicht hilft die Daten.
 
Am besten die App deinstallieren und wieder installieren. Ansonsten über die Sky Website anmelden.
 
Seid ihr eventuell in der falschen Rubrik gelandet? Bei den TVs sollte es um die SkyQ-App gehen...
 

Similar threads

W
Hallo Freunde Ich bin auf der suche für meinen TV Fernsehern UE55H6270ss Sky go APP (kein Sky online) Könnten mir ihr vielleicht auch sagen ob überhaupt Sky go für Samsung TV Smart gibt? Ich wurde mich freuen wenn es eine Möglichkeit bestehen wurde auf meinem TV Sky go zum laufen zur...
Antworten
1
Aufrufe
1K
T
S
Hallo, da ich Sky Go nutze und es auf dem Fire TV Stick nicht mehr geht, suche ich einen neuen TV von Samsung. Gibt es eine Liste, welche Modelle die App unterstützen? Danke 1624478
Antworten
1
Aufrufe
148
D
E
Hallo - Wie schon in meinem Problem (Amazon Prime App stürzt ständig ab) angekündigt hier Problem 2. Ich habe einen Sky Q Receiver am HDMI angeschlossen. Nach unterschiedlichen Zeiten (10-20 Minuten) macht es "Klick" am Sky Receiver und er bootet neu. Der Sky Receiver sollte eigentlich die...
Antworten
1
Aufrufe
167
J
H
Moin, Ich wollte fragen ob mir jemand einen Smart TV empfehlen kann der die Sky Go/ Sky q App hat. Finde dazu wenig... gerne konkrete Modelle Danke im voraus und LG https://www.gutefrage.net/frage/smart-tv-sky-gosky-q
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
K
Hallo liebe Community, ich habe einen Samsung RU7179 inklusive der serienmäßigen Universalfernbedienung. Über HDMI 1 ist mein Sky+ Receiver (kein Sky Q Receiver) angeschlossen. Bei meinem Sky-Receiver handelt es sich laut Typenschild um einen Humax SHD4. Obwohl ich die Universalfernbedienung...
Antworten
14
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben