Sky Fehler UH021 (11115) // kein 10 Bit möglich // 85" QLED 4K Q70T (2020)

B
B.
User
Hallo zusammen,
mein Sky Q Receiver lässt sich nicht auf 10 Bit umstellen.
habt ihr eine Idee wie das funktioniert?
besten dank
*:smiling-face:

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Kann unter Umständen daran liegen, das der Q70T aus 2020 kein echtes 10Bit Display mehr hat, sondern nur 8 Bit + FRC.
Im Gegensatz zum Vorjahresmodell Q70R, der noch ein echtes 10Bit Panel hatte.
 
Du musst auf deinem TV in den Einstellungen auf externe Geräteverwaltung gehen. Dann auf UHD Color und deinen HDMI Port aktivieren wo der sky receiver drin ist
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe einen F9090 mit SEK-3500U und möchte auf diesem gerne die UHD Option von Sky Q einrichten. In den Bild-Einstellungen des Samsung TV habe ich HDMI3 (MHL) auf UHD Color eingestellt. Wenn ich dann in dem Sky Q Receiver UHD aktivieren will, und 2160p auswähle, bekomme ich kein Bild...
Antworten
12
Aufrufe
143
T
H
Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem Sky + Pro bzw. KS9590. Wenn ich in den Einstellungen von meinen Receiver auf -mit TV abstimmen- "Endgerät" gehe, dann wird mir 2160p + PQ + 10bit angezeigt. Wenn ich diese Einstellungen dann speicher und behalte, dann habe ich immer wieder...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
6
Hallo zusammen, ich plane den Kauf eines 75“ QLED 4K Q70T (2020), kann dieser TV Dateien mit der Endung ".ts" abspielen? VG, Stefan 1852142
Antworten
7
Aufrufe
155
N
H
Moin Zusammen....ich bin Besitzer des QLED Q70T 65" und angeschlossen ist dort ein SKY Q Receiver !So wie ich Im Netz alles durchwühlt habe, muss man anscheinend mit den schon nervigen Bildrucklern (vor allem beim Fußball!!) leben...ist diese Aussage korrekt, oder gibt es tatsächlich eine...
Antworten
12
Aufrufe
137
K
P
Hallo alle zusammen. Ich bin schon länger stiller Mitleser hier im Forum. Allerdings habe ich jetzt gerade ein Problem wo ich keine Lösung finde. Ich besitzte den Q85R in Verbindung mit Q80r Soundbar sowie den Sky Q Receiver. Mein Problem ist jetzt das ich den Sky Receiver nicht per Bluetooth...
Antworten
1
Aufrufe
108
L
Zurück
Oben