Sind Samsungs Tablet Displays so strapazierfähig, wie die der Smartphones?

D
D.
User
Würde mich mal interessieren, ob dass jemand weiss.. weil ich mit meinem Tab S7 schon ab und zu wo gegen "bompe"" *1f605.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn es ein Plastikdisplay ist, dann kann nicht viel passieren. Bei einem Glasdisplay ist die Wahrscheinlichkeit für einen Schaden höher.
 
Mein Tab S7 war bisher Strapazierfähiger zumindest was Kratzer im Vergleich zum Note 20 anging.
Aber das ist glaube ich wie beim Smartphone, der eine packt sein Note 20 aus und 1 Jahr lang kaum Kratzer und der andere schaut sein neues Note an und schon ist es vorbei :rofl:
 
Dem kann ich nur zustimmen mein tab s7 plus 5g mit dem ich die nachricht grade schreibe alter falter samsung das war gute arbeit hab mal mehrere male wegen zocker frust auf mein display gehauen und hab ja nen ehering dran was macht das display es lacht mich aus und lebt immer noch ohne kratzer oder macken mfg kaltenegger
 

Similar threads

N
Hallo liebe Community, ich möchte mir ein Samsung Tablet für die Universität kaufen. Tab S7 und Tab S7plus sind mir zu teuer und da das S6 irgendwie nie vorrätig ist, kommen nur die zwei Tablets die im Titel stehen in Frage. Habt ihr Erfahrungsberichte? Wie gut ist der Exynos 9611? Ruckelt es...
Antworten
4
Aufrufe
150
M
D
Tablet Samsung S7 LTE spielt keine Musik ab und hat keine Ton
Antworten
1
Aufrufe
241
D
V
Moin da ich nun die Bestätigung habe: Tab S7 / Tab S7+: Nutzer klagen über Displays mit Grünstich, Samsung leugnet Hardware-Problem https://allaboutsamsung.de/2021/04/tab-s7-tab-s7-nutzer-klagen-ueber-displays-mit-gruenstich-samsung... Wann möchte Samsung dagegen vorgehen??(die angehängten...
Antworten
5
Aufrufe
129
V
C
Hallo zusammen FRAGE: Es gab mal die option bei Samsung Notes oder nur Notizen die Stiftpalette auf dem Smartphone anzuzeigen um auf dem Tablet zu schreiben. Finde diese Option nicht mehr. Weiß jemand ob die Funktion weg ist?. Danke im voraus, 7730026
Antworten
6
Aufrufe
307
C
I
Hallo.. kann mir einer da draussen sagen, welches ist das beste tablets? Ausser das s7 tablets. Ich hab nämlich das tablets s2 tab 9.7 32gb lte über 3j. Schon. Vielen dank 3409294
Antworten
3
Aufrufe
125
I
Zurück
Oben