Sind samsung handys sicher?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

E
die knacken sicher jedes pw um reinschauen zu können was drauf ist oder? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-tablets-oder-handys-zur-reparatur-geschickt-werden
Antworten
2
Aufrufe
74
Sami
A
..oder ist das eine Funktion die nur von Samsung verwendet wird? Ich meine das, was passiert wenn man lange auf die ein-aus Taste drückt und dann 3 Sekunden lang auf "ausschalten" tippt https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-den-sicheren-modus-auch-auf-anderen-handys-als-samsung
Antworten
2
Aufrufe
119
Sami
G
kann polizei wenn handy geklaut ist orten oder dürfen sie es https://www.gutefrage.net/frage/kann-polizei-handy-orten-diebstahl
Antworten
2
Aufrufe
173
Sami
J
Muss man Bluetooth bei den neuen Handys abschalten, wenn man es nicht nutzt. Ich habe ein Samsung Galaxy S22. Oder verbraucht das mehr Akku usw.? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bluetooth-bei-den-neuen-handys-abschalten
Antworten
2
Aufrufe
130
Sami
S
Welche Samsung Handy könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-habt-ihr-2
Antworten
0
Aufrufe
143
S
Zurück
Oben