Sind kontakte nur auf der Sim karte gespeichert?

T
t.
User
Ich habe mein handy verloren (Das ganze ist in der frage davor) und ich weiß nicht ob ich es wieder finde. Jetzt habe ich auf ein anderem handy mein Google konto also halt social media apps und ein paar Spiele. Aber ich habe halt keine Sim karte also aich keine nummer für whatsapp oder sonst was. Also ich habe gehört dass der netz anbieter die daten auf eine neue sim karte rüber machen kann aber stimmt das? Also kann ich von meinem netz treiber meine Kontakte wieder bekommen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

N
Hallo das Display von meinem Handy ist schwarz, habe also keinen Zugriff mehr. Kann wahrscheinlich die Daten nicht retten aber bleiben die Nummern gespeichert wenn man sie Sim Karte noch hat? https://www.gutefrage.net/frage/handy-kaputt-nummern-retten
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
S
Ich hab einfach auf meinen Handy gespielt und auf einmal taucht eine Nachricht auf das meine SIM-Karte draußen ist was sie aber nicht sein kann, weil ich nicht mal weiß wie man sie rausholt. Außerdem wurden ein paar Kontaktnamen mit deren Nummern vertauscht und es sagt auch das ich nicht im Netz...
Antworten
1
Aufrufe
161
Sami
H
Servus Gutefrage Team. Ich habe heute mein Handy verloren und ich habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich werde auch eine neue simkarte vom gleichen vertrag bestellen. Meine Frage ist ob ich danach meine Kontakte auf meinem Handy haben werde. Danke im Voraus...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
J
Hallo, ich habe letztens meine Sim Karte geändert, denn ich hatte Probleme mit der Sim Karte (hatte nichts mit WhatsApp zutun.. Nun habe ich eine neue und benutze WhatsApp normal auf meinem Handy. Jetzt hätte ich eine Frage.. Kann ich, wenn ich meine alte Sim Karte in mein Tablet stecke, einen...
Antworten
1
Aufrufe
202
M
M
Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich he mir vor kurzem ein neues Handy (ZTE blade A31) gekauft. Dazu eine neue Sim Karte von Vodafone die sogar schon beim Kauf freigeschaltet wurde. Die Sim Karte funktionierte ein Paar Tage sogar auf dem Handy. Von jetzt auf gleich zeigte mir...
Antworten
0
Aufrufe
308
M
Zurück
Oben