Sind die Handy daten verloren?

B
B.
User
Ich musste weil mein Android Handy sich aufgegangen hat alle Daten löschen es ist ein Xiaomi redmi 10 pro. Sind die Daten jetzt für immer verloren?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo mein bruder hat sein handy verloren und ich wollte fragen ob es irgendwie geht das man die daten von das verlorene handy noch reten kann und es vielleicht auf sein neue handy drauf machen könnte. Also Hauptsache irgendwie es noch retten kann...
Antworten
0
Aufrufe
195
K
M
Heyy,ich hab heute mein Handy verloren leider weis ich nicht wo,was kann ich jetzt tun? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verloren-26
Antworten
2
Aufrufe
82
Sami
Y
Hallo, Mein handy ist leider kaputt gegangen , ist mir auf dem Boden gefallen zuhause. Seit dem kann ich mein Handy nicht mehr einschalten, jetzt zu meiner Frage, wenn ich mein handy zu einem Hany Händler bringe damit er es repariert, gehen dann meine Daten verloren. Falls ja wie kann ich das...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
J
Ich muss bald mein Handy Akku umtauschen weil mein Handy nicht mehr ladet.Gehen alle Daten verloren?Und wenn ja wie kann ich verhindern dass sie verloren gehen und noch bleiben?Hab ein Samsung Handy und ich will meine ganzen Fotos und so behalten aber kein Plan wie...
Antworten
2
Aufrufe
106
Sami
A
Habe gestern mein ausgeschaltetes Smartphone (Galaxy) verloren. Kommt ein Finder an meine Daten? Was kann ein Finder damit anfangen? Was muß ich tun? Die Simkarte sperren lassen? Danke für euren Rat. https://www.gutefrage.net/frage/abgeschaltetes-smartphone-verloren-was-tun
Antworten
0
Aufrufe
155
A
Zurück
Oben