Simkarte( hat sich erledigt ich musste eine neue bestellen

G
G.
User
Hallo, alle zusammen ich habe meinen Sim Pin vergessen mittlerweile weiß ich ihn wieder aber meine Sim Karte ist entgültig gesperrt trotzdem würde ich dieses Problem lösen ohne die Simkarte zu wechseln
592454iC28C9D92ADB8994B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wie sieht es mit dem PUK aus? Kannst du diesen noch eingeben?
 
Du kannst im Regelfall, die Sim Karte mit der Sicherheitspuk 1 entsperren. Diese stand entweder auf dem Schreiben drauf wo auch die Pin zu sehen war, oder aber du Rufst bei deinem Provider an, diese können dir evtl. Eine Puk nach Verifizierung durchs Telefon geben, oder über den Post weg.
 
Den findest Du ggf. auf der Online Seite Deines Providers unter Deinen persönlichen Daten.
 
Nein aus irgendeinem Grund nicht ich weiß echt nicht was mein Handy hat es hat sich direkt gesperrt
 
Danke aber was ist eine Provider und wo finde ich diese Telefonnummer?
 
Dein Provider ist dein Anbieter. Vodafone oder 1 und 1 oder wer auch immer. Dort mal anrufen. Die helfen dir bestimmt weiter.
 
Welchen Anbieter hast du denn ? Hast du die Pin 3x falsch eingegeben sperrt sich die SIM Karte automatisch aus Sicherheitsgründen.
 
Wenn Du weder Pin noch Puk hast Netzanbieter anrufen. Die schicken gegen jeweilige Kostenerstattung neue SIM Karte per Post.
 

Similar threads

Z
Das Samsung Galaxy A 51 ohne PIN und PUK unbekannt sollmit einer neuen Aldi Simkarte in Gang gesetzt werden, kann sowas funktionieren ??? https://www.gutefrage.net/frage/neue-simkarte-in-gesperrtes-handy
Antworten
0
Aufrufe
174
Z
R
Schönen guten Tag liebe Community! Ich habe mit meinem S21 folgendes Problem, welches vor 2 Wochen erstmals auftrat: Das Handy disconnected vom Netz (auch Wlan!) und ich kriege iene kleine box unten auf dem Display "SimKarte und SImkartenfach überprüfen!". Nach einigen Sekunden verschwindet die...
Antworten
3
Aufrufe
167
R
S
Hallo zusammen, bin gerade im Ausland und hatte eine chilenische Simkarte in meinem Samsung Galaxy S8. Nun wollte ich meine deutsche Simkarte wieder in mein Handy rein machen, kann mein Handy aber nicht mehr einschalten. Es kommt die Meldung „Ihr Telefon wurde zur Sicherheit verschlüsselt. Bitte...
Antworten
1
Aufrufe
160
L
S
Hallo, bei der Bestellung bei einen Tarif für eine Simkarte für mein Samsung Galaxy Tablet S8 LTE, bleibe ich SIM Service hängen! Der Grund, ich kann keine Auswahl bestätigen bei "Ausweisart" und "Mobilfunknummer"... Seite habe ich schon unzählige Male neu geladen, andere Browser zeigen das...
Antworten
1
Aufrufe
127
Z
J
Hallo. Bekomme neue Simkarte will aber meine Bilder und Kontakte speichern (Android Samsung) Kann jemand erklären wie das geht https://www.gutefrage.net/frage/sim-karte-68
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
Zurück
Oben