Sim Karte funktioniert nur in Slot 2

R
R.
User
Mein Galaxy A53 5G zeigt folgendes Problem:
Sim Karte ALDI Talk funktioniert nur in Slot 2 , in Slot 1 keinen Empfang.
Telekomkarte funktioniert in Slot 1 und in Slot 2
Ich habe hin und her getauscht : Aldi Karte funktioniert nur in Slot 2
Ich habe eine neue Aldi Karte aktiviert : das gleiche Problem
woran kann das liegen ?
Gruß
Reinimay

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Bitte verschiebe (nicht neu erstellen!) deinen Beitrag in den Bereich für die A-Serie, er ist im Bereich für die S23-Serie gelandet.
 

Similar threads

D
Hallo Liebe Community, Ich habe mein Samsung S23-Ultra seit dem 01. März und habe leider das Problem , dass die SIM-Karte nach einigen Stunden nicht mehr erkannt wird. Das Problem tritt sporadisch auf und ich habe auch eine andere SIM-Karte ausprobiert. Ich dachte erst es liegt am...
Antworten
19
Aufrufe
1K
D
H
Hallo. Ich habe ein neues Galaxy J5 und folgendes Problem. Ich nutze zwei Sim-Karten vom selben Anbieter (unterschiedliche Nummern). Sim1 und Sim2 funktionieren in beiden Slots sofern jeweils nur eine eingelegt ist. Sobald ich die zweite Sim einlege, wird nur mehr die Sim in Slot-2 erkannt. Sim...
Antworten
2
Aufrufe
173
A
G
Note 8 Dual Sim von Samsung gekauft ( Exclusive Online Shop ) . Nachdem ich zwei Karten eingelegt habe wurde die zweite Karte nicht erkannt. Wenn beide jeweils einzeln eingelegt sind haben beide Sim Cards Funktion. Keine dieser beiden Karten haben einen Vertrag, das heißt beide kann man...
Antworten
10
Aufrufe
111
U
R
Hallo zusammen, ich habe zunächst eine SIM-Karte (Congstar) in den Slot 1 eingelegt und das S10+ funktionierte einwandfrei.Dann habe ich in den zweiten Slot eine weitere SIM-Karte (Lufthansa Mobile) eingelegt (die in anderen Smartphones einwandfrei funkioniert hat). Die Folge war, dass ich nach...
Antworten
7
Aufrufe
144
A
K
Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem neuen Gerät und meiner alten SIM-Karte. Ich kann mich nicht mit dem Mobilfunknetz verbinden. Die Simkarte (ob Slot 1 oder 2) wird nicht erkannt. Im alten Smartphone funktioniert sie. Manuelle APN-Einstellung und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
161
K
Zurück
Oben