Siegel echt?

T
T.
User
Habe 2 Tab 5e von samsung bestellt , allerdings sind da verschiedene Logos auf dem Siegel drauf und auch die Art des Aufklebers mit IMEI etc sind verschieden. Kann das sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @TanteHanne,
    möglich ist das. Aber von hier aus nur aufgrund deiner Beschreibung schwer zu beurteilen.
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich habe bei ebay ein S20 5G gekauft. Das Gerät ist noch versiegelt. Das Siegel selbst sieht aber anders aus als bei allen anderen S20, die ich bisher gesehen habe (sei es beim Einzelhändler oder verschiedenen ebay-kleinanzeigen Angeboten). Bild 1 zeigt das Siegel, das ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    115
    U
    T
    Hallo zusammen, habe endlich die Woche meine Galaxy Watch 46mm Lte Telekom die Woche erhalten, die ich noch in der Aktion bei einem bekannten großen Elektrohandel bestellt hatte. Nun gut, der große grüne Aufkleber mit Barcode kam mir schon komisch vor, auf Rücksprache mit dem Händler aber nur...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    195
    T
    sk8me
    Wie manche ja schon wissen hab ich mir das Angebot(aus dem Beitrag unter diesem) bestellt und da im anderen keiner mehr antwortet dachte ich eröffne ich jetzt einen neuen Beitrag. So nach 16 Tagen ist das Tablet aus dem Angebot von oben angekommen. Jetzt dachte ich erst ich spinne. Ich hab ja...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    Sloopy
    L
    Ich habe ein als "Neu" deklariertes S21 Ultra auf toredo.de erworben. Mich macht die Versiegelung der OVP allerdings ein wenig stutzig: Die Siegel sind neutral und nicht wie sonst mit "Samsung" gelabelt. Klebereste früherer Siegel kann ich darunter allerdings auch nicht entdecken. Ist das Gerät...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    654
    B
    L
    Ich hab eine samsung tab s 6 lite und kann irgentwie nicht 2 verschiedene galaxy buds gleichzeitig auf einem tablet nutzen.auf meinem s 20 geht es aber 3575830
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    B
    Zurück
    Oben