Side by Side Kühlschrank

K
K.
User
Hallo zusammen,
in der rechten Seite, dem Kühlfach, sammelt sich unten Waser und läuft aus dem Kühlschrank. Ich habe gesehen, dass der Schlauch, den man sieht wenn man die unterste Schublade rauszieht, vereist ist. Darf dieser vereist sein?
Ich weiss nicht ob es damit zusammen hängt aber mir ist auch aufgefallen, dass er etwas laut geworden ist. Es scheint, dass er immer hörbar arbeitet.
Er ist 16 Jahre
Vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß
Katrin

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    L: @KatrinBerg2102
    Eigentlich muss einer vorbeikommen und es sich das Gerät vor Ort anschauen.
    Ob es dann noch passende Teile gibt und wenn ja, dann wird die Reparatur wohl um einiges liegen.
    Gibt es kein Laden in Deiner Nähe, der Kühlschränke repariert?
    Kann man da nicht kurz mal Anfragen ?
     

    Similar threads

    D
    Hallo, Ich musste heute leider feststellen, dass das Kühlfach unseres Side by Side Kühlschrankes (RS7547BHCSP) ohne erkennbaren Grund aufgtaut war... Mittlerweile zeigt er -21 Grad an was aber auf keinen Fall stimmen kann das er ziemlich warm ist... Bitte um Hilfe LG DaZe28 P.S. wir haben...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    116
    C
    M
    Moin. Ich habe ein Side by Side Kühlschrank Modell rsa1zhmg Vorne links unter dem kühlschrank läuft Wasser aus, immer mal wieder. Auf der Seite ist auch Eis/Wasser Entnahme. Ich habe nun dem Wasserzulauf abgestellt und es blieb trocken. Eine Anzeige zeigt mir in rot "filter" an, ich habe die...
    Antworten
    46
    Aufrufe
    871
    B
    F
    Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit meinem Kühlschrank. Heute hat der Teil vom Kühlschrank geblinkt also die Temp. Anzeige. Und zwar vereist immer der Kühlschrank und der Wasserspender. Ich baue dann die bauchige Fläche unten immer aus und komme direkt an das Eis welches ich dann mit dem...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    146
    T
    N
    Hallo zusammen, bei meinem Samsung Side by Side Kühlschrank RS 5 PUPN blinkt immer wieder PC ER und hupt gleichzeitig. Kann mir da jemand weiterhelfen, was das bedeutet. Dankeschön. 1175307
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    M
    F
    Servus, unser Eisspender am Side by Side RS54HDRPBSR funktioniert nicht mehr ... Hatte den Icemaker über den Winter deaktiviert. Folgendes kann ich sagen: - Wasserspender funktioniert einwandfrei - Es läuft kein Wasser in den Icemaker - Der Druck auf die Test Taste bringt lediglich eine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    290
    J
    Zurück
    Oben