Sicherung Galaxy A5 2017

U
u.
New Member
27. November 2017
1
0
Ich will seit 3 Tagen die samsung cloud sicherung durchführen, aber bei den punkten


1. startbildschirm

2. apps

3. einstellungen

bekomme ich die meldung,


daten können nicht gesichert werden, überprüfen sie die wlaneinstellungen,


aber wlan ist ok bei mir, und warum werden die anderen punkte wie uhr, nachrichten, musik.... gesichert?
 
K
Kim
Hey,


Similar threads

T
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Galaxy a5 2017 und nutze es natürlich auch als Medienlayer. Über Spotify höre ich im Auto per Bluetooth verbindung Musik. Allerdings fällt mir auf, dass die Lautstärke gegenüber meinen vorherigen Handymodellen extrem leise ist. Über Kopfhörer Musik zu hören...
Antworten
25
Aufrufe
198
G
S
Hallo Community, Mein Galaxy A5 (2017) läuft immer noch auf Android 6. Wenn ich manuell nach Updates suche, bekomme ich die Meldung, dass das neueste Update bereits installiert ist. Und: „Aktuelle Version: A520FXXU2AQF5/A520FOXA2AQF1/A520FXXU2AQF8“ Was muss ich tun, um ein Update zu erhalten...
Antworten
17
Aufrufe
108
A
C
Vor 2 Tagen habe ich auf meinem Samsung Galaxy A5 2017 ein neues Android Update installiert. Seitdem ist die sonst brilliante Akkulaufzeit deutlich schlechter geworden. Vor allem der Bildschirm verbraucht aufeinmal bis zu 50% der Akkuladung. Ich hoffe das der Fehler mit einem Update behoben wird...
Antworten
14
Aufrufe
113
A
T
Hallo zusammen, seit zwei Tagen habe ich Probleme mit dem Galaxy A5 (2017) bei der Nutzung von mobilen Daten: Hierbei wird der Akku extrem warm und die Akku-Ladung geht rasch rapide runter. Das Ganze ist dann mit einem Neustart des Geräts verbunden, bei dem sich das Handy auch aufhängt und eine...
Antworten
2
Aufrufe
95
T
V
Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy A71 zugelegt und möchte gerne ein paar Dateien (Bilder, Videos) von meinem Samsung Galaxy A5 rüber ziehen. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies via Datensicherung funktionieren soll. Leider bekomme ich seit 2 Tagen jedes Mal die Fehlermeldung Daten...
Antworten
15
Aufrufe
150
V
Zurück
Oben