Sicherheitspatsch November Note 20 Ultra Eingetroffen

B
B.
User
Wird geladen
1419219iD27B00509C40A7E9?v=v2.jpg

Problem mit dem Öffnen von Members Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
Eventuell muss das angeschlossene Bluetooth Gerät ein Update erfahren ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo das Update hat keine Sinn mehr ich glaube Dax iPhone 14 viel besser ist Samsung wird immer schlechter und schlechter ich habe wirklich alles ausprobiert mit dem Bluetooth
Cochlea-Implantate aber es wird sich nicht ändern das stottern
 
Hallo ich habe Probleme mit Bluetooth
Cochlear™ Nucleus® Profile Plus mit Slim Straight Elektrode (CI622)
Cochlea-Implantat der neuesten Generation mit Slim Straight Elektrode (CI622), exzellenter Zuverlässigkeit und Titangehäuse mit nur 3,9 mm Dicke ermöglicht MRT-Untersuchungen mit 1,5 Tesla und 3,0 Tesla für hochauflösende Bilder, ohne dass der Magnet entfernt werden muss.
Lizenz: Nutzung in MedienUrheber: Cochlear Ltd. 2019Dateiformat: .tiffDateigröße: 4488 x 4134, 71,3 MB
 
Hallo gute tag ich warte immer noch auf eine update aber wenn samsung so weiter macht dann hab ich wirklich keine lust mehr ich kann nicht telefonieren oder musik hören mit Bluetooth ich muss immer wieder Neustart das stottern lässt sich nicht beheben wenn du Ideen hast freue ich mich sehr bitte ich brauche hilfe ich suche seit wochen ein lösung ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenende
 
Eventuell muss das angeschlossene Bluetooth Gerät ein Update erfahren ;)
 

Similar threads

B
Ist Eingetroffen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5840075
Antworten
2
Aufrufe
146
J
T
Hallo, habe heute ein Note 20 Ultra bekommen.Habe es dann erst mal mit meinem Wireless charger geladen (fastcharge). Hat auch problemlos funktioniert (wie auch bei meinem Note 10+) . Nachdem ich bei dem Note 20 Ultra aber alle Updates installiert habe wird es via wireless nur noch mit 5W...
Antworten
7
Aufrufe
146
T
I
Hallo, Ist auf das Note 20 Ultra 5G vorab eine Display-Schutzfolie installiert ? MfG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2186590
Antworten
10
Aufrufe
136
I
S
Moin, Ich hab mal gehört/gelesen man kann das Note 20 Ultra auch mehr als mit 25 Watt laden. Stimmt das? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2067430
Antworten
9
Aufrufe
168
A
A
Hallo, Kurze Frage hat das Note 20 Nicht das Ultra auch Wireless Charging? Danke VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6719500
Antworten
10
Aufrufe
196
A
Zurück
Oben