Sicherheitspatch-Update Von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich für A71

D
D.
User
Für alle die es Interessiert hat Samsung beschlossen für das A71 die Sicherheitspatches von 1/4 Jährlich auf 1/2 Jährlich zu verlängern.
1146805iE869FC995F587CAE?v=v2.jpg

1146803i84DFD76E40B3FEE2?v=v2.jpg

1146804i46E04657A0B48D59?v=v2.jpg

1146802iCEC50A325551809B?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

    HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Ist normales Vorgehen. Nach einem gewissen Zeitraum (je nach Smartphone nach 2 oder 3 Jahren) wird der Update-Support in der Support-Klasse geändert, heißt die Anzahl der Sicherheitsupdates wird weniger.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist normales Vorgehen. Nach einem gewissen Zeitraum (je nach Smartphone nach 2 oder 3 Jahren) wird der Update-Support in der Support-Klasse geändert, heißt die Anzahl der Sicherheitsupdates wird weniger.
 
Hallo Der_Gerechte, ich habe ein A52S5G vor 6 Monaten gekauft und habe aus Deiner Liste erfahren, dass ich damit ein Enterprise Modell habe. Davor habe ich 5 Jahre ein Samsung Galaxy J6/7 besessen, das sehr zuverlässig war und gefühlt in den letzten 2 Jahren höchstens 4 Sicherheitspatche im Jahr hatte. Gefallen kann diese Einschränkung der Sicherheitsupdates für ältere Samsung Modelle einen nicht. Ich hätte noch den Tipp unter Lob und Kritik auf der Samsung Website, eine Kritik über die verringerten Sicherheitsupdates von älteren Samsung Modellen zu adressieren.
 

Similar threads

A
A71
Guten Morgen wie lange bekommt das A71 noch Updates große und kleine Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3334964
Antworten
6
Aufrufe
126
A
D
Wen es interessiert, habe heute zufällig mal nach einem Update gesucht für mein A71 und wurde fündig. S.o.- 1,3Gb 8373795
Antworten
1
Aufrufe
130
K
M
Hallo liebe Community! Ich bin kein großer Multimedia-Experte. Kann mir jenand sagen, was dies für ein Update ist, oder ist es nur ein Sicherheitspatch? Und in welchem zeitlichen Intervall erscheinen solche Updates/ Patches? (Siehe Screenshots). Am Ende Stand als letzte Zeile...
Antworten
6
Aufrufe
93
M
D
Hallo liebe Community Es gibt ein neues Update für das A71. :great: :great: :great: *270c.png* ^¿^ 7498866
Antworten
1
Aufrufe
144
D
A
A71 ONE UI-AKTUALISIERUNG Wann wird er kommen Kommt es im April Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5214280
Antworten
10
Aufrufe
127
F
Zurück
Oben