Sicherheitspatch Juli 2021 für S20FE (G780G)

A
a.
User
Für das genannte Smartphone mit Snapdragon SoC steht laut AllAboutSamsung der Juli Patch mit 762 MB zur Verfügung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Mein S10PLUS hat den Juli Patch schon am 19.7.21 bekommen.
 
Und mein S21 schon am 12.07.21*1f61d.png*
Leute, Leute... hört auf daraus einen Wettkampf zu machen. ;) LG
 
Es geht ausschließlich um das S20FE. Mein S20 5G DBT bekam den Patch im übrigen bereits am 06.07.2021.
 
Bei meinem S21Ultra kam es diesen Monat auch relativ früh an.
 
Wettkampf will ich nicht machen. Wollte nur damit sagen, daß das S10 auch noch vorne mitspielt. :great:
 
Okay dann ist in Ordung. :rofl: Aber wird ja ständig ausdiskutiert... :rolleyes:
 
Das S10e bekam ihn schon am 01.07. *1f605.png* ;) . Juhu@Updates
 
BB. Hört doch auf, daraus einen Wettkampf zu machen!*261d.png* :rolleyes:
 
Wollte ebenfalls schreiben, dass das S10e noch ganz vorne ist. Rein zur Information ☝
 
Doch, die Info, dass das S10e das Update aufh bekommen hat, reicht auch ohne wettkämpferische "Ich war früher dran"-Datumsangabe.
 
Entspanne dich. Selbst erstellst Du einen Thread, dass Updates verfügbar sind. Da könnte man vermuten, dass du selbst einen Wettkampf daraus machst. und jetzt plötzlich wird das kritisiert von dir. Eine wettkämpferische Absicht hat hier keiner. Das wurde oben klar gestellt. Und würde ich auch bei Deinem Thread im Juni nicht vermuten.
 
L: @BornTastecup
1. Für dich immer noch "Sie"! *261d.png*
2. Nid jufle.
3. Mein Beitrag zur Verfügbarkeit des Updates damals war rein informativ. Du aber hast hier gleich damit geprahlt, wann für dein S10e das Juli-Uodate "schon" verfügbar war, obwohl es hier gar nicht uns S10e geht. Das erweckt nun mal unumstößlich den Eindruck, dass du damit angeben willst, wie schnell dein S10e den Patch bekam.
Versuch nicht, davon abzulenken und mir hier den schwarzen Peter zuzuschieben. Immer schön bei den Tatsachen bleiben.
Ich klinke mich jetzt hier aus, deine persönlichen Befindlichkeiten mit meinen alten Posts interessieren hier eh niemanden und lenken nur vom Thema ab.
Liebe geht raus!
 
SAMSUNG ONE UI 3.1.1 ELIGIBLE DEVICE LIST: ONE UI 3.5 ELIGIBLE DEVICE LIST:
SAMSUNG GALAXY S SERIES
Galaxy S21 5GGalaxy S21+ 5GGalaxy S21 Ultra 5GGalaxy S20Galaxy S20 5GGalaxy S20 5G UWGalaxy S20+Galaxy S20+ 5GGalaxy S20 UltraGalaxy S20 Ultra 5GGalaxy S20 FEGalaxy S20 FE 5GGalaxy S20 FE 5G UWGalaxy S10 5GGalaxy S10+Galaxy S10Galaxy S10eGalaxy S10 Lite
 
Zu 1. In einem Forum wird "Du" verwendet ;)
Zu 2. Nems gmuetlech
Zu 3. Eine Behauptung und eine Unterstellung von Dir. Niemand wollte prahlen oder ablenken.
 

Similar threads

A
Gerade konnte ich für das im Betreff genannte Smartphone den Sicherheitspatch Juni 2021 OTA downloaden. 3551470
Antworten
13
Aufrufe
126
V
S
Gerade habe ich das Sicherheitspatch vom 1. Juli für das S10PLUS bekommen . Ca. 415 MB groß. 5824860
Antworten
4
Aufrufe
169
S
Z
Guten Morgen zusammen, für die S22-Reihe (freie Geräte) steht das Juli-Update zur Verfügung. Größe: ~ 400 MBInhalt: Sicherheitspatch + Stabilitätsverbesserungen 5652087
Antworten
29
Aufrufe
253
D
S
Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgendjemand der Z Flip 4 Eigentümer auch lediglich den Juli Sicherheitspatch hat. Ich dachte die Telefone werden gleich mit August Patch ausgeliefert. Danke und einen schönen Abend 5936653
Antworten
5
Aufrufe
145
S
U
In den USA wurde vor kurzem schon der Sicherheitspatch Juli für die S 23 Reihe veröffentlicht. Dürfte dann auch bald hier zur Verfügung stehen. Nur mal zur Info. 7752962
Antworten
7
Aufrufe
314
J
Zurück
Oben