Sicherheitspach

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

    Similar threads

    S
    Hallo, hat schon Jemand den Sicherheitspach für März 2023? Für das S21fe 5g! 7086914
    Antworten
    7
    Aufrufe
    286
    S
    N
    Hallo. Ich habe ein DBT A71 mit dem Google Sicherheitspach April 2021. Weiß jemand wann ich den nächsten Sicherheitspach bekomme ? Danke für die Antwort. 3628094
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    J
    D
    Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    D
    N
    Seit dem neuen Sicheitspache stopt die Wiedergabe von Musik und Videos. Auch Spotify ist betroffen *1f62a.png* Habe alles Probiert. - Catche löschen - Hintergrundativität An - Apps aus Akku Optimierung entfernt - Batteriesparmodus Aus Nichts funktioniert *1f61e.png* Hätte ich das gewusst hätte...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    113
    Z
    K
    Hallo,Wie kann das sein das mein Samsung Galaxy S10 Plus (DBT) noch immer UI3.O Meine Mutter hat auch ein S10 Plus (Telekom Vertrag) und Sie hat seit letzten Sonntag UI3.1Sie hat es einfach angezeigt bekommen und es über OTA gemacht Sie hat den März Sicherheitspach und ich noch den von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    T
    Zurück
    Oben