Sicherheitspach März

S
S.
User
Hallo, hat schon Jemand den Sicherheitspach für März 2023? Für das S21fe 5g!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Sag mal, der März ist doch erst einige Tage alt.
    Seit wann gibt es denn ein Versprechen von Samsung, dass es gleich zu Monatsbeginn einen Sicherheitspatch gibt?
    Das Update wird noch kommen, der März ist ja noch lang ;)
     
    Hab gerade ein Sicherheitspatch ohne März Update bekommen.
     
    Ja, habe auch eben ein Update für das S21 FE bekommen, allerdings ohne Sicherheitspatch...
     

    Similar threads

    S
    Hallo, hat schon jemand den Sicherheitspach Januar für das s20fe 5g? 6804261
    Antworten
    0
    Aufrufe
    238
    S
    N
    Hallo. Ich habe ein DBT A71 mit dem Google Sicherheitspach April 2021. Weiß jemand wann ich den nächsten Sicherheitspach bekomme ? Danke für die Antwort. 3628094
    Antworten
    4
    Aufrufe
    111
    J
    D
    Hallo, habe mein S21FE über einen österreichischen Mobilfunkanbieter (Magenta) bekommen und nutze es in Österreich. Ich bekomme aber keine Updates. Eigentlich müsste ich ja schon One UI 4.1 haben. Über die Einstellungen ein Update manuell anzustoßen geht auch nicht (laut Smartphone ist jetzt die...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    D
    L
    Das Sicherheitspatch März 2023 für das Samsung S21Ultra ist jetzt verfügbar *1f642.png* Gilt auch für die 5G Ausführung. Denke eh, dass es für die gesamte S21 Serie gilt 7095971
    Antworten
    4
    Aufrufe
    485
    L
    K
    Hallo,Wie kann das sein das mein Samsung Galaxy S10 Plus (DBT) noch immer UI3.O Meine Mutter hat auch ein S10 Plus (Telekom Vertrag) und Sie hat seit letzten Sonntag UI3.1Sie hat es einfach angezeigt bekommen und es über OTA gemacht Sie hat den März Sicherheitspach und ich noch den von...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    178
    T
    Zurück
    Oben