Sicherheitpatch Mai

M
M.
User
Hallo zusammen Weiß jemand ob schon was bekannt ist wann das Update kommt. Ist da was bekannt das es angeblich One Ui 4.0 käme

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    One UI 4 kommt, wenns denn so heißt, mit Android 12 und das wird nicht vor Q4 2021 bei Samsung sein.
     
    Wir haben doch gerade erst OneUI 3.1 bekommen. Und das noch nicht einmal vollständig. Ich kann dankend erst einmal auf eine neue Bedienoberfläche verzichten.
     
    Nein, natürlich nicht. Danke für den Hinweis. Die 4.0 hat mich so verwirrt :confused:
     
    Ich frage mich wo die Leute immer solche Infos her haben.
     
    L: @Sungur OneUI 3.5 (!) noch nicht (denke aber mal, es war/ ist ein Schreibfehler deinerseits *1f614.png*).
    OneUI 3.1 dagegen... JA. :cool:
     
    Zum Beispiel welches Update in den Startlöchern steht. Ist immer wieder interessant.
     
    Der Mai patch wird Mit FUD7 kommen
    Dann das One Ui 3.5 update im Juli oder August dann ab September die Entwickler beta für One Ui 4.0 und am 15.10.2021 Startet auf der S21 Serie die Öffentliche Beta für One Ui 4.0 mit Android 12
     
    Mir ging es in allerster Linie um den Startpost vom TE.
     
    Ich bin jetzt etwas enttäuscht, ich hätte aber jetzt auch noch die genaue Uhrzeit erwartet. :rofl: :rofl: :rofl:
     
    Ich bin gespannt ob das Update für Mai die Woche kommt oder lässt sich Samsung mal wieder Zeit damit
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen Hat von euch jemand schon das One Ui 3.1 erhalten. Es sollte ja angeblich mit dem Sicherheitpatch Update für Februar kommen. Ich hab nur das normale Update für Februar bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2992493
    Antworten
    15
    Aufrufe
    99
    M
    M
    Hallo zusammen ich hab von einem Bekannten gehört dass im Februar angeblich One Ui 3.1 käme? 2713291
    Antworten
    11
    Aufrufe
    100
    M
    M
    Hallo zusammen hat jemand schon den Sicherheitpatch für April bekommen wenn ja sind Neuerungen enthalten oder nicht? 3197336
    Antworten
    8
    Aufrufe
    104
    M
    H
    Ich wollte mal wissen, ob man mit einem Update auf One UI 3.5 rechnen kann für die S10 Reihe und ob One UI 4.0 dann Android 12 ist. 3172880
    Antworten
    11
    Aufrufe
    110
    S
    M
    Hallo zusammen Frage hat schon jemand den Sicherheitpatch für Dezember erhalten für Galaxy S20 FE oder auch noch nicht 4476398
    Antworten
    13
    Aufrufe
    120
    M
    Zurück
    Oben