Permanente Benachrichtigung im sicheren Ordner loswerden - Samsung Account Problem

M
M.
User
1490368i2E2519CF8E196B36?v=v2.jpg
1490369iA1E6532BE013943A?v=v2.jpg
 Mahlzeit.
Ich bekomme nach dem Update aufs neueste Betriebssystem die Meldung nicht weg das mein Sicherer Ordner gesperrt ist.
Pin habe ich leider nicht mehr, wenn ich den zurücksetzen will komm ich allerdings nicht weiter als in den schwarzen Ladebildschirm wie auf dem Foto zu sehen.
Kann mich also nicht in meinen Samsung Account einloggen um irgendwas zurück zu setzen.
Jemand ne Lösung woran das liegen könnte bzw wie ich die permanente Benachrichtigung weg bekomme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Rufe den Kundenservice an.
Weitere Hilfe wie Live Chat findet man bei der Members App unter Support.
 
Probiere mal einen neustart und wipe cache + repair apps.
Wenn du suchst findest du dafür genügend Anleitungen.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
744
C
B
Nach jedem Systemstart wird neuerdings eine Benachrichtigung angezeigt, dass der "Sichere Ordner" gesperrt ist und ich ihn ensperren soll, um darin Benachrichtigungen von Apps anzuzeigen. Wenn ich den Sicheren Ordner dann öffne/entsperre, wird mir darin aber keinerlei Benachrichtigung angezeigt...
Antworten
16
Aufrufe
1K
B
D
Hallo, ich habe meine Daten per Smart Switch von meinem A6 auf ein anderes Handy übertragen. Jetzt bekomme ich bei meinem A6 ständig folgende Benachrichtigung von Google Play-Dienste mit Ausrufezeichen daneben: "Neue Benachrichtigung. Hier tippen um Sicherer Ordner zu öffnen." Diese...
Antworten
13
Aufrufe
165
K
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
8
Hallo Samsung Team, ich habe ein dickes Problem. Ich nutze den Sicheren Ordner auf meinem Galaxy S20FE. In diesem Ordner ist WhatsApp installiert. Soweit so gut. Doch jetzt habe ich mir eine SmartWatch zugelegt und hätte natürlich sehr gern auf dieser die Benachrichtigungen von WhatsApp. Das...
Antworten
22
Aufrufe
307
D
Zurück
Oben