Apps sicher im Ordner hinzufügen: Installation, Einloggen und Einbindung bereits vorhandener Apps

M
M.
User
Wie kann ich Apps zu dem sicheren Ordner hinzufügen?
Muss ich wirklich jedes app installieren bzw. mich in meinem Konto einloggen?
Z.B. WhatsApp oder Galerie etc...Kann ich nicht einfach das bereits installierte App mit dem eingeloggten Konto da reinziehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Ja, du musst dich in jeder App neu anmelden, der Sinn vom sicheren Ordner ist ja, dass er komplett vom normalen Handy getrennt ist.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe mal eine Frage zum sicheren Ordner. Speziell zu den im sicheren Ordner installierten Apps. Man kann ja im gesicherten Ordner Apps installieren. Diese werden ja auch nicht in der Gesamtübersicht aller installierten Apps angezeigt. Nun ist es aber so, das diese Apps trotzdem (auch...
Antworten
6
Aufrufe
152
B
B
Moin, Leute! Ich würde gern einige Apps in den sicheren Ordner packen, so dass sie im App-Bildschirm nicht mehr zu sehen sind. Natürlich habe ich schon gegoogelt und da kam eben das komplette Verstecken der Apps raus, was nichts für mich ist, da ich dennoch recht schnellen Zugriff auf die Apps...
Antworten
2
Aufrufe
290
Sami
M
Hallo, meistens findet man durch harte Googelei eine Lösung, aber in dem Fall war es mir leider nicht möglich. Daher stelle ich hier mal meine Frage: Ich möchte Apps (Banking, Depot, Wallets, 2FA, PW-Manager) in den Sicheren Ordner (Knox) legen, diese Apps vom "normalen Userspace" entfernen und...
Antworten
3
Aufrufe
375
M
S
Hallo, Bei meinem S9 verbraucht der Sichere Ordner Datenvolumen. Letzten Monat zb 8MB mobil u 450MB über Wlan. Ich habe den Sicherer Ordner eigentlich nie genutzt o bewusst Apps darin installiert o Daten reingeschoben. Dennoch befinden sich darin ohne mein Zutun 56 Apps u 265 Systemapps. Von den...
Antworten
4
Aufrufe
538
S
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
102
D
Zurück
Oben