Sicherer Ordner Bug auf Samsung Galaxy A20e: Probleme beim Erstellen des sicheren Ordners

B
B.
User
Ich kann auf mein Samsung Galaxy A20e den sicherer ordner nicht verwenden...! Immer wenn ich das Einschalten will sagt es : ERSTELLEN DES SICHERES ORDNER NICHT MÖGLICH.....
Bitte repariert diesen Bug !

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Beasty
Dein Handy hat diese Funktion nicht, daher klappt es auch nicht.
Wir haben hier schon einige Anfragen gehabt. Es liegt an Knox.
 
Hat das nicht jedes neuere Samsung Gerät und wie bekommt man heraus welche Geräte es unterstützen?
 
L: @M--G
Hatte es gerade kürzlich mit BarneyOw hier gehabt. Es liegt an Knox.
Nicht jedes Handy hat Knox. Es ist ja ein Einsteigerhandy.
Zum Beispiel, Ein Auto, von einer Marke, kostet weniger und ein Autoradio ist nicht vorhanden .
So ist es mit diesem Handy. Es ist zwar bestens versorgt, aber es fehlen letztlich doch einige Sachen. Und den Sicheren Ordner wird er nicht dabei haben.
Laut Beschreibung, Sicherer Ordner, ist immer ein * und nicht alle Modelle werden unterstützt.
Danke für Deine Nachricht .
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f353.png*
 
Das habe ich gerade auch noch einmal versucht rauszufinden. Das A20e ist ja sogar in der KNOX Liste mit Version 3.7 aufgeführt. Wahrscheinlich geht es da aber um die Enterprise oder Business Version.
 

Similar threads

M
Ich habe auf meinen beiden Handys (Galaxy A20s und A20e) nie einen Sicheren Ordner gehabt. Nach längerer Zeit der Nicht-Benutzung schalte ich mein A20e wieder ein, und bekomme über den kompletten Bildschirm sich erstreckend die Mitteilung: "Ihr Sicherer Ordner ist da! Sie können loslegen!" oder...
Antworten
8
Aufrufe
139
J
L
Guten Tag,Weiß jemand wie ich ich den "Sicheren Ordner " auf dem Samsung Galaxy A21s verwenden kann?Ich bin alle Möglichkeiten durch gegangen aber keine hat funktioniert. 3001280
Antworten
6
Aufrufe
152
D
M
Wie erstellt man ein sicheren Ordner auf Samsung Galaxy A02s? 3394242
Antworten
15
Aufrufe
99
B
T
Wie erstelle ich einen sicheren Ordner? https://www.gutefrage.net/frage/sicherer-ordner-erstellen
Antworten
0
Aufrufe
245
T
K
Hallo Mir ist gestern das Display meines Handys Samsung Galaxy A50 ganz kaputt gegangen. Das Handy funktioniert noch, der Wecker hat auch geklingelt und es vibriert wenn ich es zum laden einstecke. Das Display ist aber ganz schwarz und nicht bedienbar. Nun habe ich ein paar wichtige Kontakte und...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
Zurück
Oben