Sicherer Ordner-Passwort zurücksetzen. Wie?

X
x.
User
Hey! Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich meinen Sicheren Ordner zurücksetzen kann? Ich habe mein Handy meinem Bruder geliehen, da E-Roller fahren wollte und meine Eltern drauf bestanden das er meins mitnimmt, weil das Handy meines Bruders kapput ist. Könnte mir irgendwer eine Anleitung geben wie ich es zurücksetze? Schonmal vielen Lieben Dank!;D

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Den Sicheren Ordner solltest du zurücksetzen können, wenn du einmal deine Pin/ Passwort/ Muster falsch eingibts.
Es erscheint dann über der Tastatur "Pin Zurücksetzen".
Da meldest du dich mit deinem Samsung Account an und vergibst ein neues Passwort.
 
Das Problem ist, das mein Bruder versucht hat an meinen Sicheren Ordner zu kommen, und dabei ALLE Versuche "verbraucht" hat...
 
Da wirst Du Dich an den Support wenden müssen, der heißt nicht umsonst sicherer Ordner. Wenn Du ganz viel Pech hast ist der für alle Zeit gesperrt.
 
Das habe ich dazu gefunden
Da Samsung mit dem sicheren Ordner einen effektiven und sicheren Schutz der Daten bieten möchte, gibt es aktuell keine Möglichkeit mit der man das vergessene Passwort wiederherstellen oder zurücksetzen kann. Die Daten sind verschlüsselt und können ohne den entsprechenden PIN oder Passwort nicht entschlüsselt werden.
 
Habe auch Diverses dort abgelegt, man weiß ja nie..... ;) :nice:
 
Moin L: @xTniq
Wird man nicht für eine gewisse Zeit gesperrt?
Hast Du zufällig eine Mail erhalten?
Mit dieser Mail könnte man probieren es zurück zusetzen.
Hast Du schon mal einen Live Chat hier bei der Members App gestartet?
 
hallo an alle heute ist bei meinem Handy so dumme Sache passiert bin so sehr traurig meine ganze Bilder von sich selbst gelöscht weiß ich nicht mehr wie ich wide bekomme. vol Kopf Schmerzen
 
Normalerweise erstellt man hier bei einem neuen Thema einen eigenen Thread und postet nicht einfach in einem anderen Off topic hinein. Schaue doch bitte einmal in den Papierkorb der App mit der die Fotos gelöscht wurden. Wenn das richtig eingerichtet ist werden die Fotos endgültig erst nach 90 Tagen gelöscht. Wenn Du weitere Fragen hast eröffne bitte einem eigenständigen Thread.
 

Similar threads

C
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, das ist mein erster Post hier also bitte ich schonmal um Entschuldigung, falls ich die Standards nicht einhalte oder etwas übersehen habe. Ich habe mich auch schon etwas umgesehen, aber dieses Thema so noch nicht gefunden. Zum Problem: Ich habe das...
Antworten
1
Aufrufe
745
C
N
Hey ihr lieben ich habe irgendwann mal nen sicheren Ordner erstellt und nie gebraucht (meine ich zumindest) Jetzt würde ich ihn gerne löschen und vom Bildschirm weg haben. Kenne jedoch das passwort nicht. Die üblichen. Von mir genutzten gehen nicht Eine passwort zurücksetzen Funktion erscheint...
Antworten
6
Aufrufe
730
N
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
F
Hand aufs Herz – wie viele Telefonnummern kennst du auswendig? Ich kann mich mit Mühe an die Nummer meiner Eltern und vielleicht noch meiner drei besten Freunde erinnern. Auch Adressen oder Geburtstage merke ich mir nicht mehr. Ich habe schließlich immer und überall mein Samsung Galaxy S7 edge...
Antworten
19
Aufrufe
105
D
Zurück
Oben