Sicherer Ordner Passwort resetted nicht

G
G.
User
Ich habe vor einiger zeit mal einen sicheren Ordner eingerichtet, erinner mich aber nichtmehr an das Passwort.. jetzt habe ich das neue update gemacht und seitdem hab ich durchgehend die Meldung wie im Bild. Wenn ich das Passwort falsch eingebe, mich anmelde und ein neues eingebe um es zu ändern funktioniert mein neues nicht. Egal was ich mache die Meldung bleibt und ist ziemlich nervig..
1299268i6FC68437347555CA?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Ordner hat den Namen "sicherer Ordner " weil er sicher ist. Wenn man das Passwort vergessen hat gibt es keinen Plan B, dann kommt man da einfach nicht mehr dran. Ich bekomme nach dem Booten seit einigen Wochen auch diese Meldungen, warum auch immer. Ich kann die aber ganz einfach über den sicheren Ordner quittieren.
 
Ja aber man kann über sein Samsung Acc das PW resetten, wird mir zumindest angezeigt und das funktioniert nicht. Aber das muss doch eigentlich funktionieren, sonst würde einem die Option doch garnicht angezeigt werden..
 
Wie kann ich die Meldung deaktivieren? Finde keine Option um das zu machen :confused:
 

Similar threads

M
Ich kann den Sicheren Ordner nicht mehr mit Fingerabdruck öffnen. Es kommt immer wieder die Meldung wird nicht erkannt bitte Paßwort eingeben. Kann mur da jemanden helfen? 185111
Antworten
2
Aufrufe
135
F
D
Wie kann ich mich auf dem sicheren Ordner neu anmelden. Hab mein Passwort vergessen. Es wird auf smsung Pass verwiesen, aber wird mir dort nicht angezeigt (sicherer ordner). Was kann ich tun 4806380
Antworten
1
Aufrufe
101
B
B
Hallo *1f44b.png*, ich habe mein sicheren Ordner eingerichtet. Und ich habe ein streich Code benutzt. Ich habe ihn vergessen . Ich habe auf Passwort zurück setzen gedrückt und ich habe alles gemacht *2705.png*. Ich warte bis ich wieder eingeben kann *1f552.png*. Ich habe den neuen Code...
Antworten
9
Aufrufe
104
J
M
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe für den sicheren Ordner die PIN zu einem Passwort geändert und zack - vergessen. Nach einem Neustart des Handys soll ich nun den sicheren Ordner entsperren, sonst verschwindet die Benachrichtigung nicht. Ich habe alles probiert, das Passwort nun über...
Antworten
2
Aufrufe
2K
M
M
Hallo zusammen, hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Folgendes Problem, nach dem Neustart wurde anstelle Fingerprint das Passwort verlangt, ich weiss das Passwort nicht mehr. Nun wollte ich den sicheren Ordner zurücksetzen, die Daten darauf habe ich zum Glück noch an einem andern Ort. Ich...
Antworten
16
Aufrufe
291
P
Zurück
Oben