Fehlermeldung bei Sicherung von Daten im sicheren Ordner - Lösung gesucht

B
B.
User
Guten Tag,
wenn ich bei meinem Sicheren Ordner die Dateien in den Einstellungen sichern möchte bekomme ich eine Fehlermeldung:
Sicherungsfehler
Es ist eine Fehler aufgetreten und einige Daten sind verloren gegangen. Damit die Daten nicht dauerhaft verloren gehen, stellen Sie die Daten wieder her, bevor Sie versuchen, sie erneut zu sichern.
Diese Fehlermeldung tritt jedes mal auf und ich kann dadurch keine einzige Sicherung durchführen.
Hat jemand hierfür eine Lösung.
MfG
Timo

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Bruetimo
Hatte es diese Woche, aber es war auf einmal weg.
Hatte mich glaube ich einmal vom Account abgemeldet und dann hatte ich aber auch dieses Web View deinstalliert und installiert. Danach klappte es.
Von daher kann ich Dir die richtige Lösung/ Weg nicht wirklich nennen.
Probiere das zuerst. Trenne das Morcr Konto mal.
Gehe Einstellungen.
Rechte Seite Lupe, neben der Lupe tippe mal auf den Kreis .
Jetzt gehe auf Verknüpfte Konten .
Trenne es mal kurz dort .
 

Similar threads

J
Erstmal, ich habe ein S22 Ultra falls das hilft. Ich kann seit paar Tagen nichts mehr in den gesicherten Ordner verschieben. Es kommt immer wieder die Fehlermeldung "Du verschiebst bereits ein Element in den sicheren Ordner. Versuche es später erneut." Kann mir da jemand weiterhelfen? 7134705
Antworten
1
Aufrufe
861
J
A
Hallo zusammen, neulich schlägt mir Samsung ein Systemupdate vor. ich habe das Gerät geupdatet und nachher ist ein Problem aufgetreten. ich hatte ca. 8 Gigabyte Daten in meinem Sicheren Ordner. Nun ist der Sicherer Ordner leer (sein Papierkorb auch). die Daten sind entweder weg oder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
228
E
U
Wenn man sein Smartphone wechselt, möchte man auch seine gesamten Daten und Einstellungen auf das neue Smartphone mitnehmen. Dazu gehören auch und insbesondere die Daten die man im "Sicheren Ordner" seines alten Smartphone gespeichert hat. In der Vergangenheit war dies nicht, oder nur sehr...
Antworten
12
Aufrufe
2K
U
T
Hallo! Ich wollte die App und die Uhr mit meinem neuen Handy verbinden und davor erstmalig meine Daten sichern. Allerdings erscheint die Fehlermeldung Fehler bei Datensicherung, es ist ein Serverfehler aufgetreten. Tippen Sie auf Wiederholen, um es erneut zu versuchen". Das ist aber nun schon...
Antworten
1
Aufrufe
107
L
F
Hi, Ich hätte mal eine Frage. Immer wenn ich mein Gerät wechsel und ich meine Daten (Bilder, Videos etc.) vom sicheren Ordner auf das neue Gerät kopieren möchte, wird das Datum immer auf den heutigen Tag überschrieben. Leider ist dies sehr ungünstig, da dann alles durcheinander ist (ich sortiere...
Antworten
6
Aufrufe
120
T
Zurück
Oben